0

Black_Tiger (03.06.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Madsen geht ja richtig gut ab. 21 Treffer in 21 Spielen, was willst du mehr?
Spielt ihr eigentlich nur den Pro oder immer die ganze Mannschaft?
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Black_Tiger (03.06.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Da hat sich das Warten gelohnt ! Ein super Bericht !
Madsen bestätigt sein unglaubliches Talent und trifft weiterhin in fast jedem Spiel oder oft auch doppelt. ADO ist schon so gut wie Meister, Feyenoord ist in "Reichweite", aber das ist wahrscheinlich shcon zu positiv ausgedrückt.
Also mir gefällt die Story sehr, ich würde mich freuen, wenn du und Simone da "am Ball bleibt"
Gruß, Ramelow
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Black_Tiger (03.06.2015)
Tops |
Erhalten: 2.583 Vergeben: 380 |
Madsen geht ja mal megamässig ab. Bin mal gespannt in welche Richtung der Junge noch gehen wird. Seine Zeit hier dürfte ja wohl ablaufen nach den Leistungen. Ich denke er ist bereit für höherer Gefilde.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Black_Tiger (03.06.2015)
Tops |
Erhalten: 6.321 Vergeben: 1.563 |
Sehr gute Entwicklung, die N. Madsen gemacht hat... 21 Tore sind eine Ansage... ADO liegt nicht zuletzt Dank seiner Tore an der Tabellenspitze in den Niederlanden mit starken 63 Punkten vor Feyenoord mit 56 Punkten! Auch cool, dass Conor Coady bei ADO kickt (ist mein Kapitän bei den MK Dons)
Mal schauen, wie es mit ADO und N. Madsen weitergeht...?! Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
Black_Tiger (03.06.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
cpt_duzzy (05.06.2015)
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 100 |
wow...das sind mal statistiken und werte.....da werden next season schon heftige angebote kommen...vlt. geht's in eine top Liga...Deutschland, England, Spanien ?!
Black_Tiger (22.06.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Spieltage 26 bis 30 in der Eredivisie & BNV Beker Pokal Halbfinale:
26. Spieltag:
Der Tscheche Tomas Necid sorgte für einen Blitzstart beim Heimspiel !
27. Spieltag:
Nicolai Madsen gelingt hier ein vorentscheidender Treffer zum Heimsieg, es war das 2:1 !
KNV Beker Pokal Halbfinale:
Der SC Heerenveen konnte sich in einem sehr knappen Spiel am Ende mit 2:1 durchsetzen und würde im Finale warten !
Mit diesem strammen Schuss von Topscorer Nicolai Madsen, gelingt der Finaleinzug im Pokal !
Im Finale des BNV Beker Pokales wartet auf ADO Den Haag der SC Heerenveen !
Spieler des Monats März 2016:
Wurde zu Recht zum Spieer des Monats im März 2016 ernannt, der Däne Nicolai Madsen !
Ihm gelangen im März 2016 sieben Tore und eine Vorlage !
28. Spieltag:
29. Spieltag:
Mart Lieder (FC Dordrecht) sorgte mit diesem Treffer zum 1:2 für die ADO Den Haag Heimniederlage !
30. Spieltag:
Illias Ben Hassani (Heracles Almelo) schockt ADO Den Haag mit diesem Treffer zum 3:3 !
Tabelle nach dem 30. Spieltag der Eredivisie:
Wird es oben doch noch einmal spannend ? ADO muss noch im direkten Duell gegen Tabellenzweiten Feyenoord Rotterdam spielen !
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Da hat ADO am Ende doch ein paar Punkte zu viel liegen gelassen. Das wird noch ein heißer Kampf um die Meisterschaft. Das direkte Duell wird bestimmt extrem umkämpft werden.
Im Pokal das Finale erreicht. Mal sehen, ob der Titel drin ist. Zudem trifft Madsen weiterhin wie am Fließband. Weiter so!![]()
Black_Tiger (23.06.2015)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Gute Leistungen von Madsen und drei überzeugende Siege. Dann aber überraschende Punktverluste gegen Dodrecht und Heracles Almelo. Könnte noch einmal spannend werdern!Im Pokal souverän Ajax rausgekickt, und dazu Madsen auch noch Spieler des Monats -
![]()
Black_Tiger (23.06.2015)
Lesezeichen