Zitat von
fcbwaldi
Gegen Wolfsburg ist eine Niederlage verschmerzbar, aber insofern bitter, da Freiburg gewonnen und Hamburg zumindest gepunktet hat. Das wirft dich im Abstiegskampf natürlich zurück. Aber der VfB hat immer noch alle Chancen!

Zitat von
fcbwaldi
Jetzt gibt es noch 7 Endspiele...
Design gefällt mir sehr gut, auch die Berichterstattung 
Vielen Dank für dein Feedback. Ich muss jedoch auch zugeben, dass ich nicht traurig darum bin, dass meine Konkurrenz punktet. Ich habe gehofft in dieser "Story" wirklich gefordert zu werden und endlich mal um die Punkte kämpfen zu müssen und so ist glücklicherweise bisher auch gekommen. Ich schätze es wird bis zum Ende spannend bleiben.

Zitat von
RichardBarcelona
War fast zu erwarten, dass da in Wolfsberg nichts zu holen sein wird. Dass Freiburg gewinnt ist natürlich für dich bitter, aber der Rückstand ist allemal aufzuholen.
Danke für deine regelmäßigen Rückmeldung Richard

Ja gegen Wolfsburg wären ein Punkt auf jeden Fall als "Bonuspunkt" zu werten gewesen. Daher ist die Niederlage zwar bitter, aber trotz allem verschmerzbar.

Zitat von
DZehn
Die Grafiken sehen sehr gut aus! Leider ist das eingetreten, womit man rechnen musste: Niederlage in Wolfsburg

Freiburg zieht dafür Köln noch mit runter in den Abstiegssumpf. Ich denke, alle höherplatzierten Teams werden nichts mehr mit dem Abstieg zutun haben. Ist zwar schade, dass Freiburg als direkter Konkurrent gewonnen hat, aber noch ist ja Zeit. Aber das sagt sich so leicht, wenn punkten längst nicht mehr selbstverständlich ist. Dennoch denke ich, dass Paderborn noch weiter zurückfallen wird, die sehen meistens kein Land in FIFA. Aber mal schauen!
Danke, dass auch du dich zu Wort meldest

Leicht wird es sicherlich nicht. Ich versuche es durch die Slideranpassungen immer noch etwas schwieriger zu gestalten, allerdings muss ich zugeben, dass ich was die Solider angeht, noch kein wirklich Fachmann bin und die genauen Auswirkungen noch etwas studieren muss

Zitat von
Nummer777
Sehr interessantes Projekt, welches du da angegangen bist... da bin ich aber mal gespannt, ob der gute alte Herr Stevens den VfB Stuttgart noch retten kann?!

... der Anfang wurde mit dem 2:0 gegen Eintracht Frankfurt ja schon einmal gemacht... dann ein 1:3 beim VfL Wolfsburg... da hat man wohl eh nicht mit Punkten gerechnet... grafisch gefällt mir das Ganze sehr gut (z.B. mit den Trikots)

... und ich bin mal gespannt, wie's weitergeht?!
Vielen Dank für dein Kompliment.
Also gegen Wolfsburg hat wohl niemand wirklich mit Punkten gerechnet. Glücklicherweise spielt der VfB noch gegen die direkte Konkurrenz wie Freiburg, Hamburg und Paderborn. Ich denke, wenn man diese Spiele gewinnt, sollte der Klasseninhalt durchaus möglich sein.

Zitat von
Black_Tiger
EIn rundum gelungener Bericht, ein großartiges Projekt,

die Niederlage gegen Wolfsburg ist verschmerzbar denke ich, aber nun wird es Ziet für Punkte, sonst ist der Abstieg echt nicht mehr aufzuhalten.

Bin auf das Restprogramm gespannt !
Danke dir =)
Ja so langsam müssen Punkte her. Vielleicht ja schon gegen Bremen ...

Lesezeichen