0

Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
Das sieht ja mal richtig super aus, sehr übersichtlich und grafisch auch richtig schön anzusehen. Mit dem 2:0 hast du endlich den Befreiungsschlag geschafft, nun gibt es wieder einiges an Hoffnung, nur noch 1 Sieg vom rettenden Ufer entfernt und wohl seit langem wieder mal ein positives Gefühl für das nächste Spiel.
maxim44 (01.04.2015)
Black_Tiger (06.04.2015)
Black_Tiger (06.04.2015)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Gegen Wolfsburg ist eine Niederlage verschmerzbar, aber insofern bitter, da Freiburg gewonnen und Hamburg zumindest gepunktet hat. Das wirft dich im Abstiegskampf natürlich zurück. Aber der VfB hat immer noch alle Chancen!
Jetzt gibt es noch 7 Endspiele...
Design gefällt mir sehr gut, auch die Berichterstattung![]()
maxim44 (02.04.2015)
Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
War fast zu erwarten, dass da in Wolfsberg nichts zu holen sein wird. Dass Freiburg gewinnt ist natürlich für dich bitter, aber der Rückstand ist allemal aufzuholen.
maxim44 (02.04.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die Grafiken sehen sehr gut aus! Leider ist das eingetreten, womit man rechnen musste: Niederlage in Wolfsburg
Freiburg zieht dafür Köln noch mit runter in den Abstiegssumpf. Ich denke, alle höherplatzierten Teams werden nichts mehr mit dem Abstieg zutun haben. Ist zwar schade, dass Freiburg als direkter Konkurrent gewonnen hat, aber noch ist ja Zeit. Aber das sagt sich so leicht, wenn punkten längst nicht mehr selbstverständlich ist. Dennoch denke ich, dass Paderborn noch weiter zurückfallen wird, die sehen meistens kein Land in FIFA. Aber mal schauen!
maxim44 (08.04.2015)
Tops |
Erhalten: 6.218 Vergeben: 1.563 |
Sehr interessantes Projekt, welches du da angegangen bist... da bin ich aber mal gespannt, ob der gute alte Herr Stevens den VfB Stuttgart noch retten kann?!... der Anfang wurde mit dem 2:0 gegen Eintracht Frankfurt ja schon einmal gemacht... dann ein 1:3 beim VfL Wolfsburg... da hat man wohl eh nicht mit Punkten gerechnet... grafisch gefällt mir das Ganze sehr gut (z.B. mit den Trikots)
... und ich bin mal gespannt, wie's weitergeht?!
maxim44 (08.04.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
EIn rundum gelungener Bericht, ein großartiges Projekt,die Niederlage gegen Wolfsburg ist verschmerzbar denke ich, aber nun wird es Ziet für Punkte, sonst ist der Abstieg echt nicht mehr aufzuhalten.
Bin auf das Restprogramm gespannt !
maxim44 (08.04.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
[My Live Season - 9]
Verwendete Bilder:
Trikots:
FIFA 15 Kits - Ultimate Team Kits Stats and Ratings | Futhead
Meisterschale:
http://satanicsurfers.pytalhost.de/h...sterschale.jpg
Bundesliga-Logo:
http://www.proprofs.com/quiz-school/...-Logo-2010.png
Geändert von maxim44 (09.04.2015 um 17:46 Uhr)
Lesezeichen