0

| Tops |
| Erhalten: 6.873 Vergeben: 1.563 |
Danke... es läuft wirklich gut... jetzt kommen 3 echte Kracher auf mich zu... wenn ich gegen Arsenal, Chelsea und die Spurs auch punkten kann, dann könnte es wieder eine super Saison werden
... in der CL ist das Weiterkommen trotz der schweren Gruppe auch keine Utopie mehr... ich bin zufrieden!
Bis FIFA 16 werde ich mit dieser Story aber nicht weitermachen... das Ziel war es, die "Dons" in die BPL zu führen und dort zu einem Spitzenverein zu machen... das habe ich inzwischen geschafft... wenn ich jetzt noch die Meisterschaft holen sollte, dann wären quasi alle Ziele erreicht und die Story würde einen würdigen Abschluss bekommen
Danke... mein Ziel ist auf jeden Fall die Meisterschaft in der BPL... der Saisonstart war schon mal super und wenn es weiterhin so gut läuft, dann ist der Titel auf jeden Fall drin, zumal viele Große (Liverpool, Arsenal, Chelsea etc.) schwächeln... nur ManCity und Everton können aktuell noch mithalten! In der CL sieht es auch gut aus
Danke... ich muss zugeben, dass es schon etwas beängstigend ist, wenn man fast alle Spiele gewinnt... aber so ist es aktuell nun mal, es läuft! Doch jetzt kommen 3 wichtige Spiele gegen große Teams, mal sehen ob die "Dons" dann immer noch oben stehen?! Die erste Niederlage überhaupt musste ich in Valencia hinnehmen... sah zunächst gut aus aber dann kamen die wie aus dem Nichts zu zwei Toren und das Ding war durch
... egal, noch ist das Weiterkommen sehr gut möglich! Gegen West Ham United (2. Liga) war es im Capital One Cup tatsächlich sehr eng aber da spielten bei mir ausschließlich Spieler aus der zweiten und dritten Reihe... hat dennoch knapp gereicht
Danke... ja, die "Dons" drehen voll auf und haben sich ganz oben festgesetzt... bin selbst gespannt, wo das noch hinführt und ob ich nach den nächsten Spielen (u.a. Arsenal, Chelsea und die Spurs) noch immer Tabellenführer bin?! Auf jeden Fall ist die Meisterschaft in dieser Saison das große Ziel... alles andere (CL und so weiter) ist nur Zugabe
![]()
Lesezeichen