MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 512

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.370
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Transfers finde ich soweit stimmig ! Die Vorbereitung und der Supercup liefen gut, da kann man eigentlich nur die gute Form nutzen und gleich voller Schwung in die Liga starten.
    Interessant, dass dein Kader ein relativ "hohes" Durchschnittsalter hat. Schön zu sehen, dass man auch ohne die "Jugendwahn-Philosophie" erfolgreich sein kann.
    Danke ... ja, die Vorbereitung lief sehr gut... zwei Testspiele wurden gewonnen und (was viel wichtiger ist) kein Spieler hat sich verletzt... dazu wurde auch noch der Supercup gegen Liverpool geholt... jetzt kann die Saison gerne starten

Mit den Transfers bin ich soweit auch zufrieden... gerne hätte ich noch einen jungen ZOM und einen jungen IV geholt, weil ich da noch Handlungsbedarf sehe aber mein Budget war bereits aufgebraucht... und der eine oder andere junge Spieler (16-20) würde meinem Kader ganz gut tun, da mein Durchschnittsalter (wie du ganz richtig erkannt hast) inzwischen etwas hoch ist... aber noch im Rahmen... ich will ja keine U-Mannschaft haben

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Schade das du deinem Keeper, der in der letzten Saison ein Rückhalt war jetzt nicht das vertrauen schenkst sich in der CL zu beweisen. In der EL hat es ja auch geklappt
    Aber natürlich ist Areola noch ein ganzes Stück stärker, er wird dir sicher noch mal einen Schub geben im Tor.

Wie lang spielt den Danilo schon bei dir und wie lässt er sich mit einer 80+ spielen?

Im ersten "wichtigen" Spiel gegen den CL Sieger hast du dir gleich mal den Titel geschnappt. Fängt schon mal gut an!
    Danke ... wie ich bereits RichardBarcelona geantwortet hab, war eine neue Nummer Eins aus meiner Sicht überfällig... Jake Kean ist ein guter Keeper aber mit einem 68er GES Keeper in der Champions-League? Womöglich gegen Bayern, Barcelona oder Juventus? Das war mir dann doch zu riskant... außerdem möchte ich jetzt auf Dauer oben mitspielen und mit Teams wie Arsenal, Chelsea, ManU oder ManCity mithalten... und die haben alle absolute Weltklasse-Keeper in ihren Reihen... deshalb wurde Alphonse Aréola verpflichtet

Der defensive Mittelfeldspieler Danilo (Portugiese) spielt seit der letzten Saison bei mir... ist ein sehr robuster und zweikampfstarker Spieler, ein Mann wie ein Baum, dazu hat er einen guten Weitschuss... war letzten Saison mit 6.250.000 € mein bis dahin teuerster Spieler... ich hatte ihn bereits seit einigen Jahren auf dem Zettel, konnte ihn mir aber nicht leisten... er wurde länger beobachtet und wurde immer stärker von der GES... ich hab ihn mit GES 78 geholt und jetzt hat er aktuell GES 80

Der Sieg im Supercup gegen Liverpool war schön... jeder Titel zählt ... jetzt kann die Saison beginnen!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (09.06.2015 um 09:52 Uhr)