0

| Tops |
| Erhalten: 6.864 Vergeben: 1.563 |
Danke... ja, nach zwei schweren Jahren im Abstiegskampf, zählen die "Dons" inzwischen zu den etablierten Vereinen in der BPL... zwar fehlt noch etwas zu den ganz Großen aber man ist auf einem guten Weg in Milton Keynes... auch in den Pokal-Wettbewerben läuft es sehr gut... im Capital One Cup (sonst immer früh ausgeschieden) ist der MKFC noch dabei und auch die ersten Auftritte in der EL können sich sehen lassen... da ist der zweite Platz das Ziel... und dann muss man schauen, wer kommt... insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit der Entwicklung des Vereins
![]()
Danke... stimmt, der Kader wurde im Vergleich zur Vorsaison etwas aufgewertet, da man sich in der BPL weiter oben etablieren und auch in der EL eine gute Rolle spielen wollte... und Danilo ist der bisherige Rekordtransfer, auch das ist richtig
... und bisher hat er voll eingeschlagen... ein Mann wie ein Baum, der im defensiven Mittelfeld viele Bälle abfängt... das 3:3 gegen Liverpool FC war schon ein Wahnsinnsspiel, welches auch 4:4 oder so hätte enden können... mal schauen, wie es weitergeht aber bisher ist man in Milton Keynes mit dem Saisonverlauf sehr zufrieden
Danke... freut mich wirklich sehr, dass du die "Dons" inzwischen gerne verfolgt, obwohl du Anfangs doch recht skeptisch bei der Vereinswahl warst
... ich bin auch absolut zufrieden mit der Entwicklung, die der MKFC genommen hat... aus einer grauen Maus der Football-League-One ist nun ein ernstzunehmender Verein geworden, der die Massen anzieht und sich in der BPL inzwischen etabliert hat... der Weg war nicht immer leicht (besonders der Abstiegskampf in der BPL) aber es hat sich gelohnt... noch ist man nicht ganz am Ziel der Träume (Titel in der BPL) aber die "Dons" haben sich einen Namen gemacht und werden sicherlich auch weiterhin für Furore sorgen... vielleicht sogar in Europa
Ich denke, dass du in Millwall ebenfalls einen sehr guten Weg eingeschlagen hast (junge englische Spieler) und dass die "Lions" über kurz oder lang in der BPL auftauchen werden![]()
Lesezeichen