0

Tops |
Erhalten: 6.539 Vergeben: 1.563 |
Danke... Community Shield (Supercup) ist in England hoch angesehen und es war mir eine Freude, dem zweifachen englischen Meister Tottenham Hotspur in die Suppe zu spucken und diesen Titel nach Milton Keynes zu holen
... es wird zwar spannend sein zu sehen, wie die "Dons" mit der Dreifachbelastung klarkommen aber ich denke, das Team ist ganz gut aufgestellt und die Euro-League wird nur so nebenbei herlaufen... der Fokus wird ganz klar auf der BPL liegen, denn da wollen die "Dons" sich jetzt oben festbeißen und etablieren
Danke... die Transfers sagen dir alle gar nichts? Auch nicht Benik Afobe (Arsenal) oder Ezekiel Fryers (Crystal Palace)? Nun gut, macht auch nichts... auch mit eher unbekannten Spielern kann man erfolgreich sein... bei mir können z.B. Sérgio Oliveira, Danilo oder Paulo Oliveira den Unterschied ausmachen, die können schon was
... mit der Auslosung in der EL bin ich sehr zufrieden... Florenz dürfte schwer werden, mit Gladbach sehe ich mich auf Augenhöhe und Broendby sollte geschlagen werden, von daher sollte dort alles möglich sein... der Sieg über die "Spurs" in der Community Shield ging runter wie Öl, da die "Dons" noch nie gegen Tottenham gewinnen konnten... so wurde denen dann gleich mal ein Titel weggeschnappt
... zum Auftakt sehe ich es ähnlich... 9 Punkte könnten mit etwas Glück tatsächlich drin sein... wäre ein traumhafter Saisonstart
Danke... mit dem 7. Tabellenplatz und dem Gewinn des FA-Cups war es eine tolle Saison für die "Dons"... es ist schön zu sehen, wie aus einer einst so grauen Maus in der Football-League-One (3. Liga) nun ein ernstzunehmender Verein in der Barclays-Premier-League wurde... der Prozess ist aber noch nicht ganz abgeschlossen... das Ziel war von Anfang an die "Dons" zu einem absoluten Spitzenverein in England zu formen und da fehlt noch etwas... aber man ist auf einem sehr guten Weg
... das nächste Ziel wird sein, sich unter die Top 5 zu mischen... zwar muss auch mit Rückschlägen gerechnet werden (ist einkalkuliert) aber vom eigentlichen Weg lassen sich die "Dons" nicht abbringen... das zeigen auch die Transfers in den vergangenen 2-3 Jahren... man setzt auf gute, erfahrene aber nicht so bekannte Spieler aus Portugal (z.B. Sérgio Oliveira oder Danilo) und um sie herum werden junge und entwicklungsfähige englische Spieler eingebaut (z.B. Adam Armstrong oder James Maddison)... das ist die Philosophie des Vereins, da man sich (noch) nicht mal eben einen Star für 20 Millionen oder mehr leisten kann... mal schauen wie's weitergeht und ob die neuen Leute einschlagen
![]()
Geändert von GAD777 (11.05.2015 um 13:15 Uhr)
Lesezeichen