Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
Die Hinrunde ist vorbei und du stehst auf einem überragenden 7. Platz. Hut ab. Ich glaube zu den Ergebnissen im Einzelnen ist gar nicht mehr viel zu sagen. Nur Oliveira ist hier auf jeden Fall noch zu erwähnen, wenn man sich allein die Statistiken anguckt. In vielen Spielen sorgt er nun auch für entscheidene Tore ! Ich denke, dass er im Kampf um den einstelligen Tabellenplatz noch wichtiger werden wird, allerdings bleibt zu hoffen, dass er sich nicht mehr verletzt.
Gruß, Ramelow
Danke ... die Hinrunde ist einfach grandios gelaufen, das kann man nicht anders sagen und mit dem 7. Tabellenplatz bin ich sehr zufrieden ... Sérgio Oliveira war der überragende Spieler bei den "Dons" in der Hinrunde, da kann man nur hoffen, dass er sich nicht verletzt... allerdings kann ich schon mal vorwegnehmen, dass ich inzwischen auf anderen Positionen in der Rückrunde Verletzte hab... mehr dazu im nächsten Bericht

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
Schön zu sehen das die Dons nach Europa greifen! Bin mal gespannt ob du den Platz in der Rückrunde verteidigen kannst oder ob es sogar noch weiter hoch geht!
FA Cup 1. Runde sollte ja ein Pflichtprogramm sein.
Danke ... es wird auf jeden Fall eine spannende und interessante Rückrunde... alle Teams da oben haben Druck und einen gewissen Anspruch, nur die "Dons" können da relativ locker an die Sache drangehen, von denen erwartet ja niemand einen internationalen Platz ... das Spiel im FA-Cup in Gillingham ist Pflicht, das ist richtig... alles andere als die nächste Runde wäre eine riesen Blamage