Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
Wie du bereits im Text zum Saisonstart sagst sind die Dons nun eine Adresse in der BPL, die man keinesfalls unterschätzden sollte !
Insgesamt auch ein guter Start für dich, keine großen Überraschungen, "Pflichtsiege" eingefahren, allerdings gg Liverpool eine Abreibung kassiert. Kann passieren, wirkt sich auch auf deinen guten Tabellenplatz nicht aus. Ich bin gespannt, wie viel diese Saison drin ist !
Gruß,Ramelow
Danke ... ja, genau so fühlt sich die bisherige Saison auch an... war ich nach dem Aufstieg noch ein klarer Abstiegskandidat und im zweiten Jahr graues Mittelmaß, so trete ich mit den "Dons" in dieser Saison etwas anders auf... viel selbstbewusster und selbstsicherer... nur gegen die Großen (Chelsea, Liverpool etc.) fehlt noch etwas... mein neuer Spielmacher (Sérgio Oliveira) hat die "Dons" auf einen neuen Level gehoben und ist der bisher beste Spieler, der je für den MKFC gespielt hat

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Starker Saisonauftakt deiner Truppe. Bis auf den fetten Ausrutscher gegen Pool echt starke Ergebnisse. Auch gegen die anderen großen immer nur knapp verloren. Platz 9 ist echt super. Denke wenn du da am Saisonende stehen würdest, würdest du dich nicht beschweren oder?
Auch gut das deine neuen Leute sich gut eingelebt haben. Denke besonders Olivera macht dein Team noch ein großes Stück besser. Der kann echt klasse Sachen am Ball xD. Freue mich auf mehr.
Danke ... der Start ist echt gut gelaufen und bis auf die 1:5 Klatsche an der Anfield Road waren die Ergebnisse vollkommen in Ordnung... Platz 9 ist super (mein Ziel ist Platz 7-9) und von daher wäre ich froh, wenn es am Ende der 9. Platz werden würde... Hauptsache einstellig ... die Neuen machen alle einen sehr guten Eindruck... besonders Sérgio Oliveira (mein bisher bester Transfer) ist klasse (gutes Auge, technisch stark, torgefährlich etc.)... super Spieler