0

Tops |
Erhalten: 6.368 Vergeben: 1.563 |
Danke... ich bin mit meinen Aktivitäten auf dem Transfermarkt auch ganz zufrieden... hab zwar nicht alles verwirklichen können (ich hätte gerne noch einen IV und eine ZDM verpflichtet) aber im Großen und Ganzen passt es (erst einmal)
... guter Tipp (A. Correa und M. Kahraba) aber ich bin im offensiven Mittelfeld zunächst einmal ganz gut besetzt (Oliveira, Brannagan und Harvey)... die Position ist bei mir eh nur einmal vergeben (ich spiele mit zwei defensiven und einem offensiven Mittelfeldspieler im 4-3-3) und da hat der portugiesische Neuzugang Sérgio Oliveira einen Stammplatz... wenn er nicht kann, dann wechseln sich dort Cameron Brannagan und Tyler Harvey ab
... Cameron Brannagan hab ich übrigens von Liverpool FC damals ausgeliehen und später mit Option fest verpflichtet... spielt sich ganz gut (zumindest bei einem Verein wie den "Dons"), kann genaue Pässe spielen und ab und zu trifft er auch ins Tor... allerdings entwickelt er sich von den Stärken nicht wie gewünscht und steht sein längerer Zeit bei GES 68 (da sollte doch bitte etwas mehr kommen)... wie gesagt, für mein Team ist er ok aber für Liverpool FC ist er meiner Meinung nach zu schwach...!
Danke... sehe ich auch so, der 12. Platz war super und mehr als ich erwarten konnte... in der neuen Saison ist die Vorgabe einen Mittelfeldplatz zu holen aber ich persönlich strebe einen einstelligen Tabellenplatz an (ich denke da an Platz 7-9)
... James Maddison ist ein guter, schneller und talentierter Stürmer (ich kenne ihn noch von meiner Coventry City Story) und passt perfekt in mein Anforderungsprofil... und Jordan Obita war mein Wunsch-Linksverteidiger... zur Zeit zählt er zu meinen stärksten Leuten (wenn man jetzt mal nur von der GES ausgeht) und ich hoffe, dass er sich gut entwickelt
![]()
Lesezeichen