0

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Die Transfers gefallen auch mir ziemlich gut. Vor allem die Linie mit Portugal/EnglandIch bin ja immer ein Freund bei Karrieren mit englischen Teams auch hauptsächlich Briten/Iren/Schotten/Waliser in die Mannschaft zu bringen, sowie hin und wieder einen anderen Spieler einzustreuen. Ich denke, dass Oliveira und Obita als Top-Sofortverstärkungen angesehen werden können. Ich würde im Winter, wie du ja selbst auch schon gesagt hast, auch für die Breite nochmal nachlegen.
Ich bin gespannt, was die Liga bringt, die Vorbereitung lief nicht so gut, aber die hat meistens auch noch nicht so viel zu sagen.
Ryan Gauld habe ich seit 3 Jahren (oder 2 ?) auch auf dem Zettel und WILL ihn unbedingt mal ausprobieren. Ich denke, gerade weil du einen ZOM abgegeben hast, wäre er eine super Option.
Lieben Gruß und ich freue mich auf den Saisonstart,
Ramelow
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
GAD777 (29.04.2015)
Lesezeichen