0

Tops |
Erhalten: 6.368 Vergeben: 1.563 |
Danke... in der ersten BPL-Saison am letzten Spieltag die Klasse gehalten und in der zweiten BPL-Saison am drittletzten Spieltag... dazu Platz 12 womit ich sehr zufrieden bin
... jetzt heißt es sich weiter zu etablieren und einige Plätze in der Tabelle klettern... Transfers sind abgeschlossen, ich bin zufrieden
![]()
Danke... ja, der Aufstieg der "Dons" vom ungeliebten Verein zu einer englischen Spitzenmannschaft (bin noch dabei), das war die Idee und das Ziel... ich verwende in meiner Story keinerlei Grafiken, deshalb muss ich anders punkten und versuche dies durch interessante (manchmal zu lange) Texte zu kompensieren
... im dritten Jahr (in der BPL) plane ich noch nicht Europa, dafür sind noch 5-6 andere Teams zu stark, mein Ziel ist es aber da dranzukommen und in dieser Saison vielleicht einen einstelligen Tabellenplatz zu schaffen
Danke... stimmt, der 12. Platz ist absolut solide und ich bin damit auch sehr zufrieden... jetzt sollen sich die "Dons" weiter etablieren, möglichst einen einstelligen Tabellenplatz holen und einige große Teams ärgern
... Transfers sind abgeschlossen, mehr dazu im nächsten Bericht
Danke... auf jeden Fall bin ich mit dem 12. Platz zufrieden und froh, dass ich nicht wieder bis zum letzten Spieltag zittern musste... die Vorgabe für die nächste Saison ist einen Mittelfeldplatz zu belegen und das sollte möglich sein... mein persönliches Ziel ist es einen einstelligen Tabellenplatz (6-9) zu holen... wird schwer aber es muss ja weiter nach Oben gehen
![]()
RealHSVer (28.04.2015)
Lesezeichen