MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 512

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.368
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Klasse Endspurt, Platz 12 ist richtig gut, der Klassenerhalt war letztendlich doch deutlich geschafft. Jetzt heißt es, sich Schritt für Schritt nach vorne zu kämpfen, die Dons in der Premier League zu etablieren und den Kader vorallem in der Breite zu stärken.
    Danke ... in der ersten BPL-Saison am letzten Spieltag die Klasse gehalten und in der zweiten BPL-Saison am drittletzten Spieltag... dazu Platz 12 womit ich sehr zufrieden bin ... jetzt heißt es sich weiter zu etablieren und einige Plätze in der Tabelle klettern... Transfers sind abgeschlossen, ich bin zufrieden

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Habe mich gestern und heute nun mal in die Story ausführlich eingelesen. Ist schon ein toller Verlauf, was den Erfolg angeht, den du bis hierhin hast.
    Mir ist es an der ein oder anderen Stelle, ist natürlich abslout Geschmackssache, viel zu viel Text. Aber man kann die Story auch gut verfolgen, wenn man nicht immer alles liest.
    Alles in allem kann ich dir nur zum Klassenerhalt gratulieren und bin auf den weiteren Verlauf gespannt. Planst du diese Saison schon nach Europa zu kommen ?
    Gruß, Ramelow
    Danke ... ja, der Aufstieg der "Dons" vom ungeliebten Verein zu einer englischen Spitzenmannschaft (bin noch dabei), das war die Idee und das Ziel... ich verwende in meiner Story keinerlei Grafiken, deshalb muss ich anders punkten und versuche dies durch interessante (manchmal zu lange) Texte zu kompensieren ... im dritten Jahr (in der BPL) plane ich noch nicht Europa, dafür sind noch 5-6 andere Teams zu stark, mein Ziel ist es aber da dranzukommen und in dieser Saison vielleicht einen einstelligen Tabellenplatz zu schaffen

Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
    Ich poste anscheinend immer kurz bevor du den nächsten Bericht bringst.

Erstmal Glückwunsch zum soliden Mittelfeldplatz und einer weiteren Saison in der BPL.

Chelsea und City ja ziemlich abgeschlagen auf Platz 3 und 4, dafür sind die Spurs sogar Meister.

Mit zwei Siege die Saison beendet , dass kann sich doch sehen lassen und auch ohne große Transfers zum Winter eine konstante Leistung gebracht.

Bin auf mögliche Transfers gespannt und freue mich auf die neue Saison.
    Danke ... stimmt, der 12. Platz ist absolut solide und ich bin damit auch sehr zufrieden... jetzt sollen sich die "Dons" weiter etablieren, möglichst einen einstelligen Tabellenplatz holen und einige große Teams ärgern ... Transfers sind abgeschlossen, mehr dazu im nächsten Bericht

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Schönes Ende der Saison. Mit Platz 12 kannst du sicher zufrieden sein.
    Bin mal gespannt wie du dich für die neue Saison aufstellen wirst und was dir der Club als Ziel vorgibt!

Das alle 3 Absteiger wieder aufsteigen, naja ... ich sag mal FIFA logik
    Danke ... auf jeden Fall bin ich mit dem 12. Platz zufrieden und froh, dass ich nicht wieder bis zum letzten Spieltag zittern musste... die Vorgabe für die nächste Saison ist einen Mittelfeldplatz zu belegen und das sollte möglich sein... mein persönliches Ziel ist es einen einstelligen Tabellenplatz (6-9) zu holen... wird schwer aber es muss ja weiter nach Oben gehen

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (28.04.2015)