0

| Tops |
| Erhalten: 6.902 Vergeben: 1.563 |
Danke... das mit dem Interview ist mir eingefallen, weil ich Herrn De Tomás wohl nicht verpflichten werde (Option wird nicht gezogen) und ich aufzeigen wollte, was das für ein Typ ist (Möchtegernstar der keine Leistung bringt)
... letztes Jahr ging es bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt, dieses Mal möchte ich es vorher perfekt machen... sollte klappen
Danke... sehe ich auch so... wer sich als Star fühlt aber nichts bringt und sich auch noch schlecht über Kollegen und den Trainer in der Öffentlichkeit äußert, muss mit den Konsequenzen leben
... der Klassenerhalt sollte dieses Mal kein Problem sein... das Aus gegen ManU war ärgerlich, weil's so knapp war... aber wenigstens konnte ich etwas Geld einnehmen
Danke... deine Analyse zu Herrn De Tomás hat mir sehr gut gefallen
... sehe ich auch so... ich hatte mir wesentlich mehr von ihm versprochen aber er bringt es einfach nicht... er hat keine Kondition/Ausdauer und ist nach spätestens 60 Minuten platt... er vergibt die wenigen Chancen, die er hat kläglich... Lewis Alessandra (ja, ist von Plymouth Argyle vor der ersten Saison gekommen) ist wesentlich besser, schneller, robuster und torgefährlicher... deshalb wird De Tomás nach der Saison zurück zu Real Madrid gehen, ich werde die Option nicht ziehen!
Der Klassenerhalt sollte kein Problem sein, weil die Konkurrenz (wie du schon schreibst) auch nicht alles gewinnen wird... ja, das Aus im FA-Cup gegen ManU war schade, weil ich sie am Rande einer Niederlage hatte... dann der Ausgleich, das Wiederholungsspiel und das Aus... egal, ist jetzt vorbei und ich konnte wenigstens den einen oder anderen Euro einnehmen
![]()
Lesezeichen