Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Interessante Sache mit dem Interview. Wenn ein Spieler von Real kommt kann man sich solche Aussagen durchaus auch mal vorstellen. aber du hast mit der "Suspendierung" die richtigen Schlüsse gezogen

Sportlich stehst du auch super dar, mit 9 weiteren Punkten. jetzt musst du nur noch 2 Punkte holen, machbar. Aber so eine Situation hattest Du doch letzte Saison auch oder? Hoffen wir mal dass es dieses Mal nicht so lange dauert, die nötigen Punkte zu holen
Danke ... das mit dem Interview ist mir eingefallen, weil ich Herrn De Tomás wohl nicht verpflichten werde (Option wird nicht gezogen) und ich aufzeigen wollte, was das für ein Typ ist (Möchtegernstar der keine Leistung bringt) ... letztes Jahr ging es bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt, dieses Mal möchte ich es vorher perfekt machen... sollte klappen

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Ich finde die Suspendierung richtig...
War ein gutes Interview muss ich sagen

In der Liga stehst du auch recht gesichert auf Platz 13
Im FA-Cup allerdings knapp gegen ManUtd raus..
Danke ... sehe ich auch so... wer sich als Star fühlt aber nichts bringt und sich auch noch schlecht über Kollegen und den Trainer in der Öffentlichkeit äußert, muss mit den Konsequenzen leben ... der Klassenerhalt sollte dieses Mal kein Problem sein... das Aus gegen ManU war ärgerlich, weil's so knapp war... aber wenigstens konnte ich etwas Geld einnehmen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Interessantes Interview, da muss ich doch mal etwas analysieren, nachdem ich den Herrn mal in der spanischen Nationalelf ran ließ:

Ein 'Star'? Der? Wenn das so wäre, würde er doch bei einem 'zweitklassigen' Verein die den Dons alles kurz und klein schießen.

Ja und nein! Beste Liga schon, aber bester Verein? Real? Bester Verein ist hier immer noch Eibar und dann kommt Barca!

Kurz gesagt, der Typ kann einfach mal gar nichts, kein Durchsetzungsvermögen, vergibt die wenigen Chancen, die er hatte kläglich, dan kommt Herrera und macht nur 4 Minuten nach seiner Einwechslung das Tor. )))

Mit der Suspendierung hast du absolut richtig gehandelt, auch wenn er von Real kommt, wenn er keine Leistung zeigt, dann raus mit ihm. Der Klassenerhalt sollte nun so gut wie in der Tasche sein, 8 Punkte Vorsprung für die letzten 3 Spiele, theoretisch bräuchtest du noch 2 Punkte, aber die Konkurrenz wird wohl kaum 3 Siege einfahren. Ist der Alessandra der schnelle von Plymouth Argyle? Schade, dass du im FA Cup an Man United gescheitert bist zuhause, nachdem du dir im Theater of dreams ein Unentschieden erkämpft hast im ersten Versuch.
Danke ... deine Analyse zu Herrn De Tomás hat mir sehr gut gefallen ... sehe ich auch so... ich hatte mir wesentlich mehr von ihm versprochen aber er bringt es einfach nicht... er hat keine Kondition/Ausdauer und ist nach spätestens 60 Minuten platt... er vergibt die wenigen Chancen, die er hat kläglich... Lewis Alessandra (ja, ist von Plymouth Argyle vor der ersten Saison gekommen) ist wesentlich besser, schneller, robuster und torgefährlicher... deshalb wird De Tomás nach der Saison zurück zu Real Madrid gehen, ich werde die Option nicht ziehen!

Der Klassenerhalt sollte kein Problem sein, weil die Konkurrenz (wie du schon schreibst) auch nicht alles gewinnen wird... ja, das Aus im FA-Cup gegen ManU war schade, weil ich sie am Rande einer Niederlage hatte... dann der Ausgleich, das Wiederholungsspiel und das Aus ... egal, ist jetzt vorbei und ich konnte wenigstens den einen oder anderen Euro einnehmen