Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Den grandiosen Saisonstart konntest Du sogar noch weiterführen und bist immernoch oben mit dabei. Zwar glaube ich noch nicht daran, dass es für die Top 3 reichen könnte, aber die Momentaufnahme nimmt man sehr gerne mit. Wobei man sagen muss, dass die ganze Tabelle totaler Wirrwarr ist mit Crystal Palace , West Brom und QPR unter den ersten 6

In der Europa League hast Du das entscheidende Spiel gegen Gladbach nach dem Hinspiel Sieg auch gut gestaltet und ein 0:0 geholt. Jetzt hast Du alles selbst in der Hand, da bin ich zuversichtlich!
Danke ... nein, das glaube ich auch nicht, dass es am Ende für den 3. Tabellenplatz reichen wird... allerdings schwächeln einige der Großen und ich glaube kaum, dass Teams wie Crystal Palace oder QPR in die CL kommen, von daher wird das noch eine interessante Geschichte... Ziel ist der 5. Tabellenplatz ... in der EL sollte der 2. Platz jetzt auf jeden Fall machbar sein und dann muss man schauen, wer kommt und wie weit es gehen wird

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
Liga und EL passen! Platz 3 und die K.O Phase ist sogut wie sicher! Freut mich das es so gut weitergeht wie die letzte Saison aufgehört hat.
Danke ... ja, mich freut es auch... einige der Neuzugänge haben die "Dons" auf einen neuen Level gehoben und so langsam etabliert sich der Verein in der Spitzengruppe ... mal schauen, wie es weitergeht...?!