Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Am Ende wurde dann doch sehr souverän die Klasse gehalten - Platz 12 ist super! Und mit den Transfers kannst Du den Platz mindestens wiederholen, wobei ich sogar davon ausgehe, dass es in die obere Tabellenhälfte gehen kann. Aber das wird dann der Saisonstar zeigen denk ich. Die Transfers gefallen mir Wie entwickeln sich denn deine Spieler? Denn von der GES ist bisher noch Luft nach oben. Zwar kommt es mehr aufs Spielgefühl an, aber dennoch kann man ja mal fragen
Danke ... im ersten Jahr in der BPL 16. und im zweiten Jahr in der BPL 12. das ist auch aus meiner Sicht ein Erfolg und ich bin mit dem bisher Erreichten sehr zufrieden ... in der neuen Saison soll es dann wieder etwas weiter nach Oben gehen und mein persönliches Ziel ist es um die Plätze 7-9 mitzuspielen... ob das realistisch ist, wird der Verlauf der Saison zeigen...!

Auch mit meinen Transfers bin ich soweit zufrieden... über Sérgio Oliveira und Jordan Obita freue ich mich besonders und hoffe, dass sie mir weiterhelfen... bisher (ich hab 10 Spieltage absolviert) machen beide einen hervorragenden Eindruck

Die Entwicklung bei einigen meiner Spieler ist gut (z.B. Cole, Armstrong, Coady oder Wabara) und bei anderen passiert so gut wie nichts (z.B. Brannagan, Chambers, Kean, Gunn) und sie bleiben bei ihrer GES... da ist noch Luft nach Oben... aber dennoch lassen sie sich gut spielen