MMOGA-EA FC24
Seite 50 von 52 ErsteErste ... 404849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 512
  1. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #491
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 7

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Sauber sag ich mal! Tripple geholt!!
    Gegen Real musste man sich in Spiel 2 durch die Verlängerung zittern, aber am Ende hat man dann gesiegt und im Finale klar P$G mit 3:1 nach Hause geschickt. Der erste CL Titel für die Dons ist damit sicher. In der Liga suverän alles hinter sich gelassen, mit über 10 Punkten Vorsprung Meister geworden. Als Sahne obendrauf gab es dann noch den Sieg im FA Cup gegen Aston Villa. Die Feierei in Milton läuft bestimmt jetzt noch!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (06.07.2015)

  3. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #492
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 663
    Vergeben: 26

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Wahnsinn da holst du glatt das Triple. Bin gespannt was jetzt passiert... Hörst du auf oder machst du weiter in Milton Keynes. Würde mir ja mal einen Vereinswechsel wünschen. So viele Saisons wirst du ja denke ich nicht mehr spielen.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (06.07.2015)

  5. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #493
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 618
    Vergeben: 18

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Ok, nachdem es so extrem ausfiel und du alles mit denen gewonnen hast und dann auch so deutlich, wäre es besser, wenn du den Verein wechselst und eine neue Herausforderung suchst
    weil ich denke, dass es jetzt etwas langweiliger wird sage ich mal, da ich nicht von einem einbruch deinerseits ausgehe
    ansonsten gw

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (06.07.2015)

  7. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #494
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.784
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons


    Milton Keynes Football Club - The Dons



    Der Rückblick!

    Der in England relativ unbeliebte Milton Keynes FC belegte in der Saison 2013/2014 nur den 10. Tabellenplatz in der Football-League-One... vor der Saison 2014/2015 hat der Vorstand des MKFC beschlossen, dass man unbedingt etwas ändern musste, man wollte das Image der grauen Maus ablegen ... die Öffentlichkeit sollte die "Dons" in einem völlig neuen Licht sehen... außerdem verfolgte der Verein sehr ehrgeizige Ziele... man hatte eine hochmoderne Arena in Milton Keynes erbaut und das neue Stadium:mk mit einem Fassungsvermögen von 30.500 Zuschauern, sollte zukünftig Erstligafußball bieten... dafür wurde mit Uwe Rösler ein neuer Teammanager verpflichtet... ein komplett neues Team wurde aufgebaut... das vorgegebene Ziel war der sofortige Aufstieg in die Football-Championship... dies sollte jedoch nur eine Zwischenstation sein... über kurz oder lang wollte man in die Barclays-Premier-League aufsteigen, sich dort etablieren und zu einem der erfolgreichsten Vereine Englands werden...!



    Saison 2014/2015 - MK Dons - Football-League-One

    Capital One Cup: 2. Runde (0:2 vs. West Ham United)
    FA-Cup: 4. Runde (0:1 vs. Bolton Wanderers)
    J. Paint Trophy: Sieg! (2:0 vs. Barnsley FC)
    Tabelle: 1. Platz (114 Punkte) -> Aufstieg

    Im ersten Jahr unter dem neuen Teammanager Uwe Rösler hat man mit einer völlig neu zusammengestellten Mannschaft souverän als Tabellen 1. den Aufstieg in die Football-Championship geschafft und die J. Paint Trophy im Finale gegen Barnsley FC gewonnen... die ersten Titel für den MKFC...!



    Saison 2015/2016 - MK Dons - Football-Championship

    Capital One Cup: 1. Runde (0:1 vs. Bolton Wanderers)
    FA-Cup: 3. Runde (0:1 vs. Arsenal FC)
    Tabelle: 3. Platz (77 Punkte) -> Play-Offs
    Play-Offs: Sieg! (3:2 vs. Middlesbrough FC) -> Aufstieg

    Als Aufsteiger hat man eine tolle Saison gespielt und den direkten Aufstieg als Tabellen 3. nur knapp verpasst... in den Play-Offs konnte man sich allerdings gegen Ipswich Town und Middlesbrough FC durchsetzen... der Durchmarsch in die Barclays-Premier-League war perfekt...!



    Saison 2016/2017 - MK Dons - Barclays-Premier-League

    Capital One Cup: Viertelfinale (0:1 vs. Manchester City)
    FA-Cup: Viertelfinale (0:1 vs. Liverpool FC)
    Tabelle: 16. Platz (36 Punkte) -> Klassenerhalt

    Die erste Saison im Oberhaus war sehr schwer... die "Dons" brauchten sehr lange, um sich an das hohe Tempo in der neuen Liga zu gewöhnen... am Ende hat man als Tabellen 16. den Klassenerhalt ganz knapp am letzten Spieltag geschafft... das Image der grauen Maus hatte man inzwischen abgelegt... der Verein zählte besonders beim jüngeren Publikum zu den beliebtesten Teams auf der Insel...!



    Saison 2017/2018 - MK Dons - Barclays-Premier-League

    Capital One Cup: Viertelfinale (0:1 vs. Leeds United)
    FA-Cup: Viertelfinale (0:1 vs. Manchester United)
    Tabelle: 12. Platz (45 Punkte) -> In der Liga etabliert

    Im zweiten Jahr lief es für den MKFC in der Barclays-Premier-League etwas besser... zwar musste man erneut lange um den Klassenerhalt kämpfen aber letztendlich hat man als Tabellen 12. sein Ziel erreicht... die "Dons" fühlten sich nun als vollwertiges Mitglied im Oberhaus...!



    Saison 2018/2019 - MK Dons - Barclays-Premier-League

    Capital One Cup: 3. Runde (0:1 vs. Fulham FC)
    FA-Cup: Sieg! (1:0 vs. Newcastle United)
    Tabelle: 7. Platz (63 Punkte) -> Qualifikation für Euro-League

    Im dritten Jahr starteten die "Dons" dann richtig durch... durch gezielte Verstärkungen wurde das Team qualitativ deutlich verbessert und am Ende hat es für einen hervorragenden 7. Tabellenplatz gereicht... zusätzlich konnte man erstmalig den FA-Cup durch einen Finalsieg gegen Newcastle United gewinnen und sich somit für die Euro-League qualifizieren...!



    Saison 2019/2020 - MK Dons - Barclays-Premier-League

    Community Shield: Sieg! (1:0 vs. Tottenham Hotspur)
    Capital One Cup: Sieg! (1:0 vs. West Ham United)
    FA-Cup: Viertelfinale (0:1 vs. Liverpool FC)
    Euro-League: Sieg! (4:1 vs. Athletic Bilbao)
    Tabelle: 2. Platz (74 Punkte) -> Qualifikation für Champions-League

    Die Experten hatten die "Dons" nun auf der Rechnung... zurecht, wie sich rausstellen sollte, denn Uwe Röslers Team spielte eine grandiose Saison... durch den Sieg gegen Totenham Hotspur wurde die Community Shield geholt... den Capital One Cup konnte man durch einen Finalsieg gegen West Ham United ebenfalls erstmalig gewinnen... und schließlich sensationell die Euro-League durch den Finalerfolg gegen Athletic Bilbao für sich entscheiden... in der Liga kämpfte man lange um die Meisterschaft, wo man am Ende auf einem unglaublichen 2. Tabellenplatz hinter Arsenal FC landete und sich somit für die Champions-League qualifizierte...!



    Saison 2020/2021 - MK Dons - Barclays-Premier-League

    European Supercup: Sieg! (1:0 vs. Liverpool FC)
    Capital One Cup: Viertelfinale (0:1 vs. Tottenham Hotspur)
    FA-Cup: Sieg! (1:0 vs. Aston Villa)
    Champions-League: Sieg! (3:1 vs. Paris St. Germain)
    Tabelle: 1. Platz (88 Punkte) -> Englischer Meister

    Im verflixten siebten Jahr unter Uwe Rösler räumte der Vizemeister dann so richtig ab... vor der Saison wurde mit dem Gewinn des European Supercups gegen Liverpool FC ein erstes Ausrufezeichen gesetzt... es folgte der zweite Erfolg im FA-Cup durch einen Finalsieg gegen Aston Villa... und in der Barclays-Premier-League konnte die "Dons" niemand stoppen... am Ende wurde man souverän und erstmalig englischer Meister... die eigentliche Sensation folgte jedoch am Saisonende, als man im Champions-League Finale Paris St. Germain besiegen konnte und die neue Nummer Eins in Europa wurde...!



    Eine unglaubliche Erfolgsstory!

    Innerhalb von sieben Jahren aus der dritten Liga auf den Thron Europas... eine sensationelle Erfolgsgeschichte, welche da in Milton Keynes geschrieben wurde... Teammanager Uwe Rösler hat es durch seine akribische Arbeit und extrem offensiven Spielstil geschafft, den einst so unbeliebten Verein nicht nur in England zur neuen Nummer Eins zu machen, sondern auch in Europa... in seiner Amtszeit wurden nicht weniger als 11 Titel geholt... die "Dons" zählten zu den besten Teams auf der Insel, waren allgemein sehr beliebt und in der Öffentlichkeit hoch geachtet... doch man soll bekanntlich aufhören, wenn es am Schönsten ist... so dachte wohl auch der Erfolgscoach des MKFC und trat trotz gültigen Vertrages nach sieben unglaublich intensiven Jahren kurz nach dem Champions-League Finale als Trainer des Milton Keynes FC zurück... ein Schock für die Verantwortlichen, doch das Leben musste weitergehen... wenige Tage nach dem Rücktritt von Uwe Rösler wurde der ehemalige portugiesische National-Keeper Vítor Baía als neuer Teammanager bei den "Dons" vorgestellt...!



    ~ Story Ende ~




    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (10.07.2015), BlueToad (07.07.2015), DZehn (25.07.2015), RealHSVer (07.07.2015)

  9. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #495
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 663
    Vergeben: 26

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Nochmal ein echt schöner Rückblick. Du hast echt den kompletten Durchmarsch geschafft. Denke du wirst ein heißer Anwärter auf die Karriere des Jahres. Freue mich schon auf dein nächstes Projekt. Machst du direkt weiter oder legst du erstmal eine Pause ein und startest dann mit FIFA 16 durch?

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.07.2015)

  11. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #496
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 24

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Das war echt eine super Story. Die Transfers während der ganzen Zeit haben mir fast alle gefallen, auch der Umbruch zu Beginn. Schön fand ich auch, dass in der BPL erst einmal der Abstiegskampf anstand und nicht sofort Europa. Dein Rekordtransfer war Aréola mit 11 Millionen in der letzten Saison wenn ich mich nicht irre. Fand es spannend diese Story zu lesen, bei deiner nächsten Managerkarriere bin ich auch wieder dabei!

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlueToad für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.07.2015)

  13. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #497
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.784
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Nochmal ein echt schöner Rückblick. Du hast echt den kompletten Durchmarsch geschafft. Denke du wirst ein heißer Anwärter auf die Karriere des Jahres. Freue mich schon auf dein nächstes Projekt. Machst du direkt weiter oder legst du erstmal eine Pause ein und startest dann mit FIFA 16 durch?
    Danke ... ja, das waren sehr intensive und überaus erfolgreiche sieben Jahre mit Uwe Rösler... doch jetzt war's genug ... ob ich tatsächlich ein Anwärter auf die Karriere/Story des Jahres bin, sollen andere entscheiden... ich muss ja zugeben, dass mir meine Story selbst auch gut gefallen hat (zumal es erst mein zweiter Versuch war) .. aber es gab und gibt auch noch andere tolle Storys... SD Eibar von RichardBarcelona... Newport County AFC von Tarnat... FC St. Pauli von DZehn... und SV Darmstadt 98 von BMG43v3r waren bzw. sind auch ganz großes Kino!

    Wie mein nächstes Projekt aussieht, weiß ich noch nicht... bei FIFA 15 reizt mich kaum noch eine Liga (wenn überhaupt dann mal was Neues wie z.B. Schottland)... bei FIFA 16 werde ich aber auf jeden Fall wieder eine Story bringen, wahrscheinlich aus Deutschland oder England

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (07.07.2015)

  15. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #498
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.784
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Das war echt eine super Story. Die Transfers während der ganzen Zeit haben mir fast alle gefallen, auch der Umbruch zu Beginn. Schön fand ich auch, dass in der BPL erst einmal der Abstiegskampf anstand und nicht sofort Europa. Dein Rekordtransfer war Aréola mit 11 Millionen in der letzten Saison wenn ich mich nicht irre. Fand es spannend diese Story zu lesen, bei deiner nächsten Managerkarriere bin ich auch wieder dabei!
    Danke ... bei dem Umbruch zu Beginn und den Transfers in den Jahren danach habe ich versucht darauf zu achten, dass es so realistisch wie möglich rüberkommt... es wurde größtenteils auf eher etwas unbekanntere Spieler wie Sérgio Oliveira, Danilo oder Paulo Oliveira aus dem Ausland oder junge Engländer wie Devante Cole, Adam Armstrong oder Jordan Obita gesetzt... mit Keeper Alphonse Aréola wurde dann der teuerste Transfer realisiert ... freut mich, dass dir meine (eher schlichte) Story gefallen hat und dass du bei meinem nächsten Projekt auch wieder dabei sein wirst

    0 Nicht möglich!

  16. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #499
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Und ich möchte mich bedanken, dass du den Weg der Dons mit uns geteilt hast ! Ich finde 7 Jahre sind iene schöne Zahl sowie Zeit und mit dem Triple gab es auch einen mehr als würdigen Abschluss. Echt super zu sehen, wie du dich jedes Jahr steigern konntest und auch innerhalb von den letzten 2 Jahren unglaublich viele Titel abgeräumt hast. Klasse !
    Mich würden jetzt noch ein wenig die Spielerentwicklungen, sprich Stärke, zum Ende deiner Story interessieren..

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.07.2015)

  18. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #500
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Hammer Karriere mit einem perfektem Abschluss!

    In nur sieben Jahren alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Das ist wirklich extrem stark.

    Dabei bist du immer schön realistisch geblieben, was mir sehr gut gefallen hat.

    Freue mich schon auf dein neues Projekt!

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.07.2015)

Seite 50 von 52 ErsteErste ... 404849505152 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00
  2. Portsmouth Football Club - We level up
    Von zaambo13 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 18:41
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 02:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate