Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Geil, was València da in der CL abzieht, einfach die Bayern rausgeworfen. Wie macht sich Gayà eigentlich, bei wieviel GES steht er bei dir? In der Liga dominierst du nach Belieben, nur eine Niederlage gegen Liverpool, im CO Cup im Viertelfinale gegen die Spurs gescheitert. Zenit ist sicher machbar, aber unterschätzen sollte man die Russen nicht.
Danke ... ja, Valencia CF hat in der Champions-League einen starken Eindruck hinterlassen... schlecht gestartet aber dann die "Dons" geschlagen, in Lyon gewonnen und auch Bayern besiegt... und somit noch Zweiter geworden ... wie stark Gaya ist weiß ich nicht, müsste ich mal nachgucken! In der BPL läuft es nach wie vor super und die Meisterschaft scheint möglich (zumal viele der Großen schwächeln)... in der CL gegen Zenit St. Petersburg rechne ich mir durchaus Chancen aus aber auch ein Ausscheiden wäre denkbar... mal schauen

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
Ordentliche Hinrunde für die Dons!
In der Meisterschaft schreit das voll und ganz nach MEISTER und in der CL bist du weiter! Mit Zenit auf jeden Fall einen machbarer Gegner zu gelost bekommen. Bayern muss am Ende den Gang in die EL antreten. Im CoC gegen Tottenham raus, aber durchaus verkraftbar bei solch einer super Saison bis jetzt!
Danke ... das stimmt, die Hinrunde war ziemlich gut und nach der Vizemeisterschaft in der Vorsaison liegt der Fokus in dieser Spielzeit ganz klar auf dem Titel in der BPL... bisher sieht es gut aus ... in der CL gegen Zenit St. Petersburg ist zwar alles möglich aber ich möchte schon ganz gerne weiterkommen... das Aus gegen die "Spurs" im Capital One Cup als Titelverteidiger war zwar nicht eingeplant aber egal, man kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen