MMOGA-EA FC25
Ergebnis 341 bis 350 von 512

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.461
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Byram und Afobe, sehr geile Transfers!
    INterview auch klasse geschrieben. Europa kann kommen
    Danke ... ja, mit meinen Transfers bin ich soweit auch sehr zufrieden... ob Rückkehrer Afobe sich gegen Ranger und Cole durchsetzen wird, muss man abwarten, Stürmer Nummer Eins ist zunächst einmal Cole ... Byram ist für Duckworth als Rechtsverteidiger gekommen und hat erst einmal die Nase leicht vorne vor Wabara... aber die Top-Transfers waren P. Oliveira für die Innenverteidigung (portugiesischer Nationalspieler) und Danilo für das zentral-defensive Mittelfeld (ein Kerl wie ein Baum) ... freut mich, dass dir das Interview gefallen hat!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Super Transfers. Dieses Mal hast Du dich wirklich sehr gut verstärkt, und dabei viel Geld gespart. Da hattest Du schon im Winter ne Vorahnung, wohin es gehen könnte Auf jeden Fall lesen sich auch die Stärken ordentlich bei der Top-Elf, aber dahinter wird es eng. Da gilt es in den nächsten Jahren anzusetzen, um die zuletzt gezeigten Leistungen locker zu erreichen. Das ist ein Prozess, der natürlich dauert, aber da bist Du auf einem guten Weg.

Du hast aber kaum richtig junge Spieler in deinem Kader. 22 ist der Jüngste, ist interessant. Liegt es vielleicht daran, dass Du sehr auf originale Spielerbilder setzt? Das hab ich in den ersten Jahren auch zunächst gemacht. Aber die Thematik Jugendspieler könnte man mal anschneiden, wenn Du wieder etwas abseits des Platzes schreiben willst.

Die Torwartposition ist bei Dir nicht überzeugend besetzt, was die Stärke angeht. Aber ich bin mir sicher, dass Du es ähnlich angehst wie ich mit meinen Keepern und rein nach der Leistung entscheidest - finde ich gut, wenn man nicht nur stur nach der GES geht!

Den Community Shield hast Du dann gleich auch noch gewonnen und gezeigt, dass sich die etwas neu formierte Mannschaft wunderbar gefunden hat. Das macht Lust auf mehr! In der Europa League hast Du eine harte Gruppe erwischt, aber das Ausscheiden selbst wäre kein Beinbruch. Stattdessen kannst Du Die Duelle gegen Florenz und Gladbach einfach genießen und ohne Druck aufspielen - das hat letzte Saison ja auch gut geklappt!

Das Interview hat mir auch super gefallen. Rösler ist total bodenständig und blockt alle Überheblichkeiten sofort ab. So muss das sein. Der Vertrag läuft zwar aus, aber die Verlängerung ist hoffentlich nur noch reine Formsache - immerhin kann es noch weiter nach oben gehen!

Viel Erfolg für die neue Saison!
    Danke ... das stimmt, im Winter stand ich ja bereits ganz gut da in der Tabelle und es bestand die Möglichkeit, eventuell in die EL zu rutschen, deshalb hab ich da bereits Nägel mit Köpfen gemacht und einige Spieler Ablösefrei für die kommende Saison verpflichtet... jetzt zahlt sich das aus ... von den Stärken her ist meine erste Elf schon sehr gut, danach wird es etwas enger aber wie du schon schreibst, das ist ein Prozess und geht nicht von heute auf morgen!

Ich habe einige junge Spieler im Kader... einige sind 22, andere 23 (das ist für mich noch jung) ... die spielen bei mir teilweise schon seit einigen Jahren und wurden seiner Zeit als ganz junge Spieler (mit 18) verpflichtet... aber du hast Recht, bei mir im Kader hat jeder Spieler ein Originalbild (da stehe ich drauf) ... aber ewig wird das so nicht weitergehen!

Mit den Leistungen meiner Keeper bin ich an sich ganz zufrieden, könnten aber auch besser sein... nur verbessern sich weder Kean noch Gunn von der GES... das nervt inzwischen etwas und es könnte sein, dass ich bald eine neue Nummer Eins hole... aber grundsätzlich kann auch jemand bei mir mit GES 65 spielen, wenn er einen guten Eindruck macht, GES ist nicht alles

In der EL dürfte Florenz ein fetter Brocken für die "Dons" sein... mit Gladbach sehe ich mich aber auf Augenhöhe und Broendby sollte geschlagen werden... von daher ist der 2. Platz das Ziel... aber kein Muss... der Fokus liegt klar auf dem Liga-Alltag!

Schön, dass Uwe Röslers Interview überzeugen konnte ... und ich denke auch, dass wenn nichts gravierendes passiert, einer Vertragsverlängerung nichts im Wege steht

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wow, ein richtig genial geschriebenes Interview, super Arbeit, die Saison in der BPL und der EL kann beginnen, ich freue mich wie Bolle darauf!
    Danke ... freut mich, dass das Interview mit Teammanager Uwe Rösler offensichtlich gut angekommen ist... ich habe mir das Interview gestern noch schnell aus den Finger gesogen ... ja, die Saison muss jetzt endlich starten (ist auch schon gestartet)... mehr dazu im nächsten Bericht (vielleicht noch heute)

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (12.05.2015 um 11:01 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (12.05.2015)