MMOGA-EA FC25
Ergebnis 311 bis 320 von 512

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.333
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Wieder super Ergebnisse, sodass Du sogar an Platz 5 dranbleibst. Aber unterm Strich denke ich, dass es für die EL noch nicht reichen wird. Du darfst mich aber sehr gerne eines Besseren belehren. Auch im FA Cup bist Du noch vertreten, es läuft gerade einfach! Wäre sehr nice, wenn es bis zum Saisonende anhalten würde
    Danke ... ich bin ehrlich gesagt selbst überrascht, wie gut es momentan läuft und dass ich zur Zeit auf dem 6. Tabellenplatz stehe aber ich bin mir dessen bewusst, dass mit 3-4 Niederlagen es ganz schnell wieder ins Niemandsland der Tabelle gehen kann ... wenn es am Ende für Europa reichen sollte (über die BPL oder den FA-Cup) dann freue ich mich aber wenn nicht, dann ist dies auch ok... Hauptsache kein Abstiegskampf und Zittern bis zum letzten Spieltag

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Was für eione großartige Saison für die MKD! Nun ist sogar Europa greifbar, da man noch im FA Cup Viertelfinale steht. Vielleicht geht da ja ncoh was, oder eben über die Liga. Wobei das natürlich kein Kinderspiel wird.
    Danke ... die Saison ist tatsächlich bisher einfach großartig... die Neuzugänge haben eingeschlagen (besonders ZOM Sérgio Oliveira), in der BPL läuft es sensationell gut und im FA-Cup sind die "Dons" auch noch dabei... jetzt in der Rückrunde wird es aber sicherlich schwerer, die Leistungen zu bestätigen... auch Verletzungspech kommt nun hinzu (in der Hinrunde hatte ich gar keinen verletzten Spieler) ... deshalb wird es wie du ganz richtig schreibst kein "Kinderspiel" aber das Ziel war ein einstelliger Tabellenplatz und wenn es am Ende so kommt (Platz 7-9), dann bin ich auch zufrieden

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wow, was für eine tolle Saison für die Dons, trotz zweier Stamausfälle. Europa möglich, ich sage ja aber aber man wird sehen was am Ende rausspringt, weiter so. Die Story macht richtig Spass zu lesen.
    Danke ... freut mich sehr, dass dir meine Story mit den "Dons" gut gefällt und du Spaß hast, diese (obwohl ich keinerlei Grafiken verwende) zu verfolgen ... die Hinrunde war einfach super und es hat fast alles geklappt... die Rückrunde wird aber schwerer... wenn Europa am Ende rausspringt, nehme ich dies natürlich gerne an aber wenn nicht, dann muss zumindest ein einstelliger Tabellenplatz (7-9) rauskommen... alles Andere wäre jetzt eine "kleine" Enttäuschung

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (06.05.2015 um 14:34 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (06.05.2015)