0

Tops |
Erhalten: 6.333 Vergeben: 1.563 |
Danke... ich bin ehrlich gesagt selbst überrascht, wie gut es momentan läuft und dass ich zur Zeit auf dem 6. Tabellenplatz stehe aber ich bin mir dessen bewusst, dass mit 3-4 Niederlagen es ganz schnell wieder ins Niemandsland der Tabelle gehen kann
... wenn es am Ende für Europa reichen sollte (über die BPL oder den FA-Cup) dann freue ich mich aber wenn nicht, dann ist dies auch ok... Hauptsache kein Abstiegskampf und Zittern bis zum letzten Spieltag
Danke... die Saison ist tatsächlich bisher einfach großartig... die Neuzugänge haben eingeschlagen (besonders ZOM Sérgio Oliveira), in der BPL läuft es sensationell gut und im FA-Cup sind die "Dons" auch noch dabei... jetzt in der Rückrunde wird es aber sicherlich schwerer, die Leistungen zu bestätigen... auch Verletzungspech kommt nun hinzu (in der Hinrunde hatte ich gar keinen verletzten Spieler)
... deshalb wird es wie du ganz richtig schreibst kein "Kinderspiel" aber das Ziel war ein einstelliger Tabellenplatz und wenn es am Ende so kommt (Platz 7-9), dann bin ich auch zufrieden
Danke... freut mich sehr, dass dir meine Story mit den "Dons" gut gefällt und du Spaß hast, diese (obwohl ich keinerlei Grafiken verwende) zu verfolgen
... die Hinrunde war einfach super und es hat fast alles geklappt... die Rückrunde wird aber schwerer... wenn Europa am Ende rausspringt, nehme ich dies natürlich gerne an aber wenn nicht, dann muss zumindest ein einstelliger Tabellenplatz (7-9) rauskommen... alles Andere wäre jetzt eine "kleine" Enttäuschung
![]()
Geändert von GAD777 (06.05.2015 um 14:34 Uhr)
Black_Tiger (06.05.2015)
Lesezeichen