0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
ich würde feste ablösesummen begrüßen. besonders beim nicht-erreichen der champions league oder dem abstieg. dass da die spieler für bestimmte summen wechseln dürfen.
und als trainer möchte ich bei meinen wunschvereinen anfragen können. evtl auch zur kommenden saison übernehmen wie zb tuchel beim bvb
fcbwaldi (11.05.2015)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Generell wäre es cooler wenn man mehr machen könnte bei Verpflichtungen. Klauseln im Erfolgsfall, Prämien, Ausstiegsklauseln, Rückkaufklauseln etc. Es ist so viel möglich. Dann wäre es auch gut, wenn man in der letzten Woche der Transfers dann teilweise zweimal an einem Tag anhalten würde. Weil wenn es die ganzen Klauseln und so gäben würde bräuchte man auch mehr Zeit um sich zu einigen.
fcbwaldi (11.05.2015)
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 2.476 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
richtig. handspiel ist im jetzigen fifa so sinnvoll wie der hoden beim papst.
ob es an- ,oder aus gestellt ist, ist egal. wird eh nicht gepfiffen.
vorher hat jeder gemeckert, dass es im spiel zu oft gepfiffen wurde. anscheinend konnten sie es nicht beheben und haben es jetzt ganz raus genommen.
dass die es trotzdem drin lassen als option zum auswählen, ist wie jemandem ein stück vom aufgegessenem kuchen anzubieten.
sehr schwach.
Geändert von eddi_90 (13.05.2015 um 09:32 Uhr)
Tops |
Also bei mir gehen Bälle fast nie an die Hand. Vielleicht in 20 Spielen einmal. Und generell habe ich Handspiel aus, da es früher viel zu oft gepfiffen wurde. Aktuell bin ich ganz zufrieden mit dem Thema Handspiel.
Lesezeichen