0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
- Transfers von Spielern dessen Veträge auslaufen nicht nur zur Winterpause verpflichten, sondern auch 1-2 Monate bevor die neue Saison startet.
- Training für Spieler, ging ja schließlich in FIFA WM2014 auch!
- Sinnvolles Transferbudget. In jeder Saison nicht immer die selbe Menge. Wenn ich in der Vorsaison nur 10 Mio ausgebe und 30 Rest hab, möchte ich die in der nächsten Saison verfügbar haben. Genau so wie anpassen an die Ligarankings. Wenn ich mich mit dem FCA für die CL qualifiziere dann hab ich trotzdem den selben Betrag wie immer.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
fcbwaldi (28.04.2015)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
habs mir grad auf youtube angesehen.
begeistert bin ich davon nicht ...
mit 25 will ich mehr realismus im spiel und nicht so ne virtual-pro erweiterung ...
naja jeder hat seine eigenen ansichten, für mich gibt es für den km noch jede menge luft nach oben.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Du kannst aber nicht erwarten, dass die in einem Jahr einen komplett neuen Modus entwickeln und ihm die nötige Tiefe für mehr Realismus verleihen. Vor allem nicht bei EA.
Dass der Karrieremodus noch Luft nach oben hat, bestreitet glaube ich niemand, aber wenn ich in meinen 3 Jahren Fifa etwas gelernt habe, dann, dass man keine Riesensprünge erwarten braucht.
Tops |
richtig. ich erwarte sowas nicht, sondern wünsche es mir.
mit fifa/pes beschäftige ich mich seit ca 2005 intensiv. fifa ist seit jahren konkurrenzlos.
nach dem ausfall des fussballmanagers wäre genau jetzt der richtige zeitpunkt mehr für den km zu tun, da viele nach alternativen suchen.
und zum km in fifa sei gesagt, dass seit 3 jahren kaum was geändert wurde. mir fällt da spontan die optik und die stärken-entwicklung ein.
aber wie zuvor schon gesagt, jeder hat seine eigenen vorlieben, andere wollen vlt nen verbesserten pro-modus
fcbwaldi (28.04.2015)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also ich kann mir zum Beispiel sehr gut vorstellen, das sie nun mehr machen für den KM. Früher hieß es immer der KM in FIFA solle nicht so umfangreich sein weil die Leute lieber den Fußball Manager kaufen sollten. Aber jetzt gibt es den nicht mehr und EA hat die Käufer denke ich an Sega verloren. Höchste Zeit um mehr Features in den FIFA KM einzubauen.
Und das ding ist ja auch, das es viele Sachen schon mal gab bei Vorgängen, wie Training, Mitarbeiter und so. Also ich bin guter Dinge für eine Überarbeitung des KM.
eddi_90 (28.04.2015)
Tops |
bin ich auch derselben meinung.
mein bruder hat sich extra aus london den football-manager von sega bestellt, weil er in deutschland glaub ich nicht erhältlich ist.
IMG-20141128-WA0001.jpg
ea muss wirklich blind sein , wenn sie diese lücke nicht schließen wollen.
Geändert von eddi_90 (28.04.2015 um 10:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Habe den Manager von Sega auch. Per Amazon bestellt. Kam aber aus England, hat man am Poststempel gesehen. Noch dazu gibt es ja mittlerweile einen Deutsch Patch. Aber insgesamt ist er mir fast zu heftig mit den Sachen um die man sich kümmern muss. Da braucht man auf jeden Fall auch mal eine Pause von dem Spiel.
Lesezeichen