0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
FIFA 16: Sportserie von EA Sports bald mit Storymodus?
Be-a-Pro-Modus wie in NBA 2k15? Wäre schön![]()
Black_Tiger (22.04.2015), RealHSVer (22.04.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich hoffe man kann auch endlich mal weitere Vereine erstellen und somit auch eine eigene Liga erstellen z.B mit Brasilianischen Teams.
Im CM könnte man einige Sachen vom früheren Fifa Manager einbauen, Mentoren, Bandenwerbung usw. , um auch zusätzlich Geld zu bekommen , auch einen Stadionausbau würde ich cool finden aber das wird es nicht geben.
Dazu stört es mich , dass die kleineren Vereine z.B in England auch alle fast dieselben Stadien haben, man muss ja nicht unbedingt die echten Stadien bei jedem Club haben, aber wenn man dann fast jedes dritte Spiel im gleichen Stadion auswärts spielt, hat das wenig mit Realismus zu tun.
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Ist zwar nur ein kleiner Punkt, aber ich verstehe nicht, warum man, wenn man bei einem erstellten Spieler nur bestimmte Kommentatorennamen zuweisen kann. Schweinsteiger wird bspw. auch im Spiel kommentiert, diesen Namen kann man aber nicht einstellen. Bei FIFA11 z.B. war das noch anders.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
hab kein threat zu fifa16 news gefunden,
deswegen poste ich es mal hier .
mannschaften wurden wieder gescannt, und wenn ich mich nicht täusche wird es noch mehr mimiken geben
FIFA 16 |
laut fifaInfinity kommen 4 chinesische mannschaften hinzu. hier der link
EA Sports acquires the licenses of 4 CSL teams |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Hey Leute. Ich werde das mal intern ansprechen, dann werden wir evtl noch dieses Wochenende einen FIFA 16 Thread haben. Wird ja nun auch mal Zeit, denn es gibt ja mittlerweile auch die ersten News...![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
intelligentere Laufwege der Spieler.
Oft leider so das der Stürmer zu doof ist den freihen Raum zu erkennen und in diesen zu Sprinten bzw. das die Spieler den Ball fordern, aber dann einfach stehen bleiben wenn man mit "Y" (Dreieck) den Ball spielt anstatt weiter zu laufen.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also ich finde das ist mittlerweile echt gut gelöst. Also wenn man alleine spielt laufen bei mir die Spieler schon ganz gut in die Räume.
Aber ich weiß auf jeden Fall schonmal eine Neuigkeit die es geben wird. Das Stadion vom FC Watford und wahrscheinlich auch das von Bournemouth. Watford ist heute in die BPL aufgestiegen und Bournemouth ist fast aufgestiegen. Und da ja die BPL komplett lizensiert ist werden wir zwei neue Stadien und komplette Trikots und so haben.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Mir ist inzwischen noch etwas eingefallen, was Fifa 16 in meinen Augen durchaus realistischer machen würde. Und zwar wäre das die Option eines taktischen Foulspiels, welches dann auch mit einer gelben Karte bestraft wird. Also praktisch eine Art Tastenkombination, mit der man denen Gegenspieler regelwidrig stoppen kann, denn meines Erachtens ist es auf höheren Schwierigkeitsgraden annähernd unmöglich den Gegner zu stoppen (ob fair oder unfair). Dies führt aktuell zwar eher selten zu Gegentoren, was meiner Meinung nach jedoch eher an der Spielweise des Computers liegt. Denn der Gegner spielt eigentlich nie zielstrebig auf das Tor und sucht schnell den Torabschluss um eine Überzahlsituation auszunutzen, sondern eher wie ein Handballspieler immer um das Tor herum. Sollte man das jedoch endlich einmal hinbekommen, wäre das taktische Foulspiel wohl unausweichlich.
Natürlich beruht Fifa auf Fairplay etc, doch ein taktisches Foul ist im heutigen Sport wohl durchaus ein "normales" und legitimes Mittel einen schnellen Gegenangriff zu unterbinden, daher fände ich es gut, diese Möglichkeit auch in einer Sportsimulation vorzufinden.
Geändert von maxim44 (26.04.2015 um 13:02 Uhr)
Tops |
ich weiss nicht wie du es dir vorstellst mit dem tacktischen foul. ich mache ständig welche, wenn ich nicht letzter mann bin. und ich kriege so gut wie immer den gelben karton.
anstelle der chinesischen teams wäre mir die brasilianische liga mit ihren unzähligen talenten lieber ...oder ein paar ukrainische teams mit topspielern wie belhanda, konoplyanka, lens, yarmolenko ...naja abwarten was kommt.
mit sicherheit ist da die vermarktung im spiel, um pro evo im asiatischen raum klein zu kriegen
Tops |
wieder was neues zu fifa16.
so wie ich es kurz überflogen habe, wird die argentinische liga wohl auf 30 mannschaften aufgestockt
hier der link
Argentine Primera División to feature 30 teams in FIFA 16 |
RealHSVer (26.04.2015)
Lesezeichen