0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo allerseits,
ich lese schon länger hier bei den Managerstorys mit und bin überzeugt, dass ihr hier die beste Kompetenz habt. Meine Frage bezieht sich auf den Schwierigkeitsgrad bei FIFA. Letztes Jahr hatte ich auch das Problem aber da habe ich es irgendwann ignoriert. Aber bei FIFA 15 ist die Kluft mMn zu groß. Problem:
auf Profi/Geschw. normal bin ich zu gut. Ich schieße zwar nicht viele Tore aber ich gewinne immer so mit 2:0, 1:0, 3:1 - ab und zu mal ein paar Unentschieden aber kaum Niederlagen und das obwohl mein Team (FC Brentford) nicht so klasse ist.
Auf Weltklasse/Geschw. normal komme ich aber gar nicht mehr mit. Die Angriffe sind viel zu schnell, Spieler mit Gesamtstärke von 60+ schlängeln sich durch die Abwehr. Standardergebnis ist 2:0 gegen mich. Angriffe bekomme ich zwar noch hin aber weniger als bei Profi.
Da ich in Sachen Gameplay anpassen nicht sehr viel Kenntnis habe, hoffe ich, dass ihr mir da helfen könnt. Ich will einfach, dass der Gegner zwar mehr Vorstöße gegen mich unternimmt und somit zu mehr Torchancen kommt aber ich will nicht, dass das alles zu schnell geht. Von der Spielgeschwindigkeit ist schnell ok aber nicht vom Dribbling!!! Da komme ich nicht mehr mit (ist man mit Mitte 20 schon zu alt dafür?)
Was kann ich anders einstellen? Grundgerüst soll Weltklasse sein aber halt andere Einstellungen im Gameplay.
Besten Dank
Adrian
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Also ich spiel auf Weltklasse mit dem FC Augsburg.
Ich hab bei den CPU Einstellungen immer 48 bis auf Fehlpässe (70), Verletzungshäufigkeit (70), und FirstTouch Ballannahme Fehler (70)
Verletzung hab ich bei mir auch auf 70.
Ich komm damit klar. Es sind gute Spiele und abwechslungsreich.
Hab gegen Bayern 3:1 gewonnen und danach direkt 0:3 Klatsche gegen H96 bekommen.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 1.039 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 5.603 Vergeben: 1.563 |
@ seam
Versuch's doch mal so... das sind meine Slider-Einstellungen (PS4)
Benutzer / CPU
45 / 45
48 / 48
55 / 65
58 / 68
48 / 48
48 / 48
52 / 62
55 / 65
100 / 100
90 / 90
65 / 65
50 / 50
55 / 55
55 / 55
62 / 62
50 / -
60 / 80
Ich spiele "5 Minuten" und "manuell"... mit "klassischer Verteidigung"... und auf Stufe "Weltklasse"![]()
Tops |
Danke soweit. Werde deine Variante morgen mal ausprobieren
@nisoley: Wieso wird bei 48 die Schussgenauigkeit besser? Ich dachte umso näher der Wert an 100 ist umso genauer wird der Schuss?!
@cpt: Wieso auf 48? Das sind doch nur 2 Unterschied zum Standard. Macht das so viel aus die 2?
Tops |
ralf (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 85 |
nisoley, könntest du eventuell da eine kurze Anleitung schreiben bei was sich was verbessert un welche Richtung, und in welche Richtung sich was verschlechtert?
Find ich manchmal etwas verwirrend![]()
Tops |
Wir hatten mal bei FIFA 12 einen Sliderthread von mir, dort wurde erklärt was die einzelnen Veränderungen bewirken. Bin leider nur mit dem Handy online, aber vllt könnte ja jemand den Link posten. Die Slider haben sich seitdem ja nicht verändert, außer das vllt First Touch neu sein könnte.
Edit: Habe es gefunden, war FIFA 13, sollte euch helfen.
FIFA 13 Slider - Die Rettung des Offline Modus
Tops |
Ah ok. Klar wenn der Ausgangstext von Fehlerhaftigkeit spricht dann ist es verständlich, dass die Schüsse bei 48 genauer werden![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
aha, interessant. Ich bin immer davon ausgegangen das es sich dabei um %-Zahlen handelt!
Wieder was gelernt.Ich spiel aber auch erst seit FIFA14 damit rum. Wobei das runterschrauben von 2 Pkt. ja kein "rumspielen" ist
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Lesezeichen