0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Kader
Torbullen:
#1 Fabio Coltorti
#22 Benjamin Bellot
#27 Thomas Dähne
Abwehrbullen:
#3 Anthony Jung
#8 Tim Sebastian
#16 Lukas Klostermann
#21 Mikko Sumusalo
#23 Niklas Hoheneder
#28 Fabian Franke
#29 Sebastian Heidinger
#33 Marvin Compper
#39 Georg Teigl
Mittelfeldbullen:
#2 John-Patrick Strauß
#5 Henrik Ernst
#6 Rani Khedira
#17 Joshua Kimmich
#19 Zsolt Kalmar
#24 Dominik Kaiser
#25 Stefan Hierländer
#31 Diego Demme
#34 Clemens Fandrich
Angriffsbullen:
#7 Matthias Morys
#9 Yussuf Poulsen
#10 Ante Rebic
#11 Daniel Frahn
#18 Terrence Boyd
#32 Federico Palacios Martínez
Geändert von FifaNoob (05.10.2014 um 18:25 Uhr)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Ja geil, endlich. Mit über 10.000.000 in der zweiten Liga solltest Du wohl sofort in der ersten Saison aufsteigen können und dann die erste Bundesliga unter Beschuss nehmen können. Ich rechne (auch im RL) mit dem CL-Titel 2019.
FifaNoob (05.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Hm, ob ich aufsteige hängt noch sehr von meinen spielerischen Skills ab. Bin von PS3 auf PC (ja mit NG Engine) umgestiegen und weiß noch nicht in wie weit ich das da wirklich hinbekomme...
Danke trotzdem, merke schonmal das man hier anscheinend auch Rückmeldungen bekommt.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Naja zum Verein gehört nicht viel gesagt in meinen Augen einfach AbschaumAber egal
Hast ja wirklich talentiert Truppe und die Finanziellen Mittel um sicherlich bald im Oberhaus anzuklopfen. Mal schauen was du aus den Bullen machst !
The Lions from London
FifaNoob (05.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Zumindest ab nächster Saison musst du um den Aufstieg spielen
Teamwahl find ich geil, ich mag den Verein nicht, daher ist eine Managerstory sehr interessant
Mich stört auch nicht dass du mit RBL symphatisierst, ich z.B. bin Bayernfan und komm auch mit allen klar![]()
FifaNoob (05.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Ganz ehrlich, mich stört RB überhaupt nicht, finde es sogar irgendwie richtig gut für den deutschen Fußball, dass es die gibt
Der kader ist richtig hammer, ich hoffe du kaufst jetzt nicht alle großen Talente von irgendwo oder gestandene spieler sondern gehst den weg mit jungen deutschen spielern weiter
kimmich, jung, Kaiser, Fandrich oder Boyd, richtig gute spieler im kader
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 374 Vergeben: 2 |
Auch ich werde mich meiner Meinung zur Vereinswahl enthalten, haben ja in Österreich auch so ein 'Kommerzprodukt'.
Finde aber die Philosophie durchaus gut, dass man auf junge Spieler setzt. Mit dem Kader wird einiges möglich sein, mit 10 Mille ebenso, würde mal gleich nen 5/5 Sterne Scout holen, Transfers wirst du kaum brauchen,
FifaNoob (06.10.2014)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Zu Rattenball Leizisch sag ich nix. Die Vereinswahl kann man ja jedem selber überlassen.
Aufstieg ist das Ziel alles andere wäre eine Enttäuschung
Aber vielleicht bist du auch ein Anti-RB'ler und lässt den Verein untergehen![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Nashornborusse (06.10.2014)
Lesezeichen