0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Was genau beinhalten diese Daten jetzt?! Ist das für mich auch empfehlenstwert, oder eher nicht?! Wird damit das Spiel komplett auf den Stand vor dem Patch gesetzt?
Tops |
Erhalten: 14.008 Vergeben: 5.771 |
letzteres trifft zu, zumindest was das Gameplay betrifft....
allerdings gehe ich davon aus, das auch die Datenbank aktualisiert wurde (ausschließen kann ich es ja nicht), was es letztlich nicht online kompatibel macht...
man sollte also diese Dateien nur verwenden, wenn man solche Probleme hat, wie Heavy...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 8 |
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Was mir in letzter Zeit so aufgefallen ist (Kleinigkeiten)... Linienrichter gehen durch Kameraleute, Spieler gehen noch immer durch Tornetze, Keeper auch gerne mal durch Pfosten hindurch... Ersatzkeeper auf den Ersatzbänken tragen nicht ihre Torwarttrikots (sowie Hosen und Stutzen), sondern die ganz normalen Trikots des Teams... bei Fouls fallen Spieler noch immer teilweise recht besch**ert hin (physikalisch unmöglich), ganz schlecht sieht's aus, wenn ein Spieler mit dem gegnerischen Keeper zusammenprallt (Player Impact Engine)... ist zwar schon deutlich besser geworden im Gegensatz zu früheren Versionen aber es gibt noch immer teilweise recht "seltsame" Situationen... alles nichts weltbewegendes aber das sind halt so Dinge, welche erst nach und nach auffallen... den (meine) Spielspaß rauben mir die Dinge jetzt aber nicht...! Was mir aber echt schon seit diversen FIFA Versionen auf den Keks geht ist, dass der Stadionsprecher den Torschützen des Auswärtsteams feiert... ich glaube kaum, dass der Stadionsprecher an der Anfield Road vor Freude ausflippt, wenn Wayne Rooney (Erzfeind als ehemaliger Everton Spieler) ein Tor für ManU "auswärts" in Liverpool erzielt... oder dass der Stadionsprecher in München seine Freude ins Mikrofon schreit, weil Marco Reus gerade für den BVB "in" München getroffen hat... wie gesagt, das gibt es schon länger bei FIFA (nicht erst seit dem 15er) und könnte mal so langsam behoben werden, weil's nervt...!
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Was mich immernoch stört ist das im Karrieremodus die gegnerischen Teams solch schwache Ergebnisse einfahren und man dadurch schon zur Winterpause 20 Punkte Vorsprung hat. Und das Jugendspieler so schwache Werte in Sachen Ausdauer, Sprinten und Antritt haben.
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Da will ich gleich mal was anfügen zum Thema Player Impact Engine. Insgesamt finde ich die schon ein ganzes Stück besser, als zuvor. Jedoch rennen besonders eigene Spieler viel zu häufig ineinander und oft habe ich das Gefühl ich spiele mit absoluten Körperkaspern ... die fliegen ständig hin, obwohl es keinen echten Grund dafür gibt. Allgemein gibt es überhaupt keine "Player Awareness" also die Einflussnahme von anderen Spielern auf die Bewegungen eines Spielers. So kommt es eben wie gesagt viel zu oft dazu, dass sich eigene Spieler über den Haufen rennen und der Gegner im Endeffekt durch bis zu drei Spieler (schon selber so gehabt) locker flockig durchlaufen kann.
Auch rennen die eigenen Spieler teilweise noch Meterweit in die falsche Richtung, obwohl der Ball schon längst abgewehrt wurde.
Oder ein Problem, was mich schon seit vielen Fifa Versionen nervt. Sobald der Ball im gegnerischen Strafraum etwas unkontrolliert frei liegt, drehen alle eigenen Spieler ab, oder schauen zumindest nur noch zu. Und ich kann mir die Finger wund drücken, ohne das irgend einer auch nur daran denkt zum Ball zu gehen. Da könnte ich regelmäßig den Controller fressen.
..hui jetzt hab ich mich aber etwas in Rage getipptback to work
@RealHSVer: wobei ich meine, dass daran schon viel gearbeitet wurde. Also die Ergebnisse sind insgesamt eine Ecke realistischer, als noch vor wenigen Jahren. So stehen zumindestens die Top-Clubs meistens relativ gut da und die Abstiegskandidaten auch relativ weit unten. Aber ich versteh schon, was du meinst. Manchen Teams fehlt da einiges an Konstanz.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Ja, die PIM ist teilweise echt bescheuert. Schlimmer als das "hinfallen" finde ich das "wieder aufstehen". Das dauert Teilweise halt viel zu lange.
Was mich am meisten aufregt ist das Verpflichten von "Ablöse freien" Spielern! Es ist doch ganz normal das Spieler deren Verträge auslaufen im Sommer wechseln können. In FIFA muss man das seit jeher in der Winterpause machen, denn sonst haben die Spieler zum Start der Sommertransfers bereits neue Verträge. Aber ich weiß doch im Winter noch nicht, welche Spieler ich im Sommer haben will.![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Lesezeichen