Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Weiterhin durchwachsene Ergebnisse. Die zwei Siege am Ende waren extrem wichtig, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Ich denke aber, dass es sehr schwer werden wird, durch die Liga noch in die EL zu kommen. Dafür sind die Resultate etwas zu inkonstant.

Im DFB-Pokal sieht es da schon besser aus, das Halbfinalticket ist gebucht. Sehr schön!
Danke dir für das Feedback! Ja, ich weiß auch nicht, warum es so schwer fällt, seinen Schuh runter zu spielen. Aber gut, noch ist die Saison nicht vorbei

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
Joa. Ich würde das jetzt nicht als "Krise" bezeichnen, lediglich 4 Spiele ohne Sieg, die etwas unglücklich verliefen und du aber keinesfalls chancenlos warst, sondern statistisch gesehen eher wieder überlegen. Nachdem Boland den Jung Feuer gemacht hat folgen auch 6 Punkte - stark ! Leider kostet dich diese "Schwächephase" aber den Anschluss an die internationalen Plätze. Noch ist alles drin und die letzten beiden Spiele machen Mut. Man muss nur konstant seine Chancen nutzen, dann kommt das von ganz alleine.
Die Siege waren wirklich wichtig. Ich bin fast in jedem Spiel besser, kann es aber nicht aufs Ergebnis übertragen, das ist sehr schade.

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
4:0 gegen meine Augsburger gefällt mir natürlich gar nicht
Ansonsten läuft es weiterhin bei Pauli wie man es sich denken kann. Nach Vorne bzw. zu den EL Plätzen fehlt es noch ein wenig. Der Abstieg ist dieses Jahr kein Thema
Im Pokal bist du auch eine Runde weiter.
Danke Dir fürs FB! Augsburg hat es aber auch sehr leicht gemacht

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Gegen starke Gegner Punkte liegen lassen, doch dann 2 Pflichtsiege zum Abschluss. Mit 34 Punkten nch in Lauerstellung. Leicht wird es nicht, mit 6 Punkten Rückstand, doch wer weiß.

Im Pokal gegen Union gewonnen und der Traum lebt. klasse.
Danke für das Feedback!

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Gegen Starke Gegner erst einige Punkte verloren, dann aber in der Liga zwei überzeugende Siege eingefahren und im Pokal einen weiteren... Ich bin optimistisch mit Europa, wenn auch nur durch den Pokal

Der Abgang von Bebou ergibt Sinn, nur wieso du Trybull nicht verkaufst...?
Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich Spieler verkaufe, die von Beginn an dabei sind. Da sträube ich mich noch etwas dagegen. Aber Zeit wirds eigentlich, ja