Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Wieder eine neue Darstellung der einzelnen Begegnungen... gefällt mir aber richtig gut, schön übersichtlich

Die Ergebnisse zuletzt waren alle so knapp, da hätte es quasi in jedem Spiel auch andersherum ausgehen können... jeweils zwei Siege (u.a. ein 3:2 im Derby gegen den HSV), zwei Unentschieden (u.a. ein ärgerliches 0:0 gegen Köln) und zwei Niederlagen (gegen starke Berliner und Bayern)... man steht nach dem 10. Spieltag mit 14 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz, was durchaus akzeptabel ist... nach unten hat man bereits ein gutes Polster auf die Eintracht aus Frankfurt (nur 6 Punkte als Tabellen 16.) und man kann entspannt nach oben blicken (Schalke ist auf dem 6. Tabellenplatz mit 18 Punkten nur 4 Punkte weg)... von daher läuft es bisher ganz gut und mit etwas Glück kommt man noch an die internationalen Plätze dran... aber die Saison ist auch noch relativ jung...!

Weiterhin viel Erfolg
Ich habe auch vor, die Spiele jetzt immer so zu präsentieren. Das Design davor war ja nur für die Transferphase, weil ich die chronologisch abgebildet habe. Freut mich, dass es so gefällt EL wäre gut, wenn ich aber am Ende wieder nur im grauen Mittelfeld bin wäre ich schon enttäuscht muss ich sagen. Danke fürs FB!

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
Sehr interessanter Kader, mit vielen ziemlich guten Jugendtalenten und mehreren erfahrenen Säulen Lediglich im Sturm wirkt das ganze ein wenig aufgebläht, doch auch ich hätte vermutlich mit einem Abgang von Byrne gerechnet. Dafür bist du nun auch bei einem möglichen Abgang des Engländers in der kommenden Periode mehr als gut aufgestellt und musst nicht zwingend groß nachrüsten. In der Tabelle behältst du weiterhin den Anschluss, trotz eines regelrechten Auf und Ab mit einem Last Minute Derbysieg gegen den HSV, einem unglücklichen Unentschieden gegen Schalke und einer knappen Niederlage gegen die Bayern. Nach oben ist weiterhin alles möglich und gegenüber dem Tabellenkeller hast du auch noch einen gewissen Punktepuffer - die nächsten Spiele könnten da vielleicht schon ein wenig richtungsweisend werden
Mit dem Kader bin ich auch eigentlich sehr zufrieden, nur leider sind die meisten der Jugendspieler ZMs, weshalb es sich da staut. Im Sturm hast Du schon richtig erkannt, dass ich mit nem Byrne-Abgang gerechnet hab

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
1860 ist aufgestiegen....hahahahahahah....thats fifa .....wieder eine neue Darstellung...gefällt mir...macht alles wieder etwas kompakter....in der Liga läuft es auch zufriedenstellend...wäre cool wenn man heuer wieder die e.l plätze attackieren könnte...ich glaube auch dein ziel oder?....das byrne nicht gegangen ist hat dich offensichtlich auch überrascht und in der kaderplanung etwas überrumpelt....aber es kommt eh bald der winter...
Genau, die EL ist auch mein Ziel. Oder zumindest nah dran zu sein und nicht wie in der letzten Saison im Nirgendwo zu landen. Danke für dein Statement!

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Grafisch mal wieder richtig großes Kino.
Gemischte Ergebnisse, im sicheren Mittelfeld mit Luft nach oben, bzw. Kontakt nach oben. Sehr geiler Derbysieg gegen den HSV, sauber!
Der Derbysieg war schon sehr geil, hab mich verdammt gefreut. Danke fürs FB!