0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke für das Feedback! Ja, in der Tat hab ich einen Stürmer zu viel. Bebou hatte ich im Winter verpflichtet, Brandt erst im Sommer. Ich bin ja fest von einem Byrne-Abgang ausgegangen, dann hätte ich 4 Stürmer gehabt. Zwei starke und zwei Junge - bei einem 4-4-2 optimal find ich![]()
Black_Tiger (25.05.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Recht knappe Ergebnisse bei dir, zwei Niederlagen gegen die Spitzenklubs in der Liga, Bayern und Hertha, dazu kommen noch zwei Remis und zwei Siege. Insgesamt eine ausgeglichene Bilanz, deshalb stehst du auch im Mittelfeld, genau auf der Hälfte. Schon komisch, dass Hertha bei dir so gut ist und Gladbach dafür so schwach. Ferrari im Tor.Denke ich hab jetzt auch herausgefunden, warum sich deine Keeper so geil entwickeln. Scheinbar entwickeln sich die nur, wenn die unter 60 GES haben und vor dem 1.Mai hochgezogen werden.
Edit: Spielst du im 4-4-2 eigentlich mit Raute, oder normal?
Geändert von RichardBarcelona (25.05.2015 um 15:54 Uhr)
DZehn (26.05.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Momentan kommt wieder ein wenig der Torfluch zurück. Du bist statistisch gesehen, teilweise sogar deutlich, überlegen, die Ergebnisse sprechen allerdings eine andere Sprache. Deine Gegner präsentieren sich kaltschnäutzig und rauben dir damit den ein oder anderen Punkt. Platz 9 ist ganz in Ordnung denke ich, es wäre meiner Meinung nach aber noch mehr drin. Allerdings musst du jetzt ordentlich punkten, um bei den eurpäischen Startplätze anzuklopfen, Platz 6 sind schon 4 Punkte.
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
DZehn (26.05.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Die Ergebnisse wollen aktuell trotz vernünftiger Leistung nicht kommen, dass du gegen den HSV und Schalke zweimal in der Nachspielzeit den Ausgleich kassierst (Auch wenn es dennoch zu einem Derbysieg reichte), ist bitter und spricht für sich... Hoffe, du kannst das Ruder rumreißen
Btw. fehlen die BuLi-Torjäger in der Grafik![]()
DZehn (26.05.2015)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Ist ja alles dabei gewesen. Der Sieg gegen den HSV schmeckt mir natürlich mal gar nicht
aber so ist das... An Stabilität ist bei diesen Ergebnisse natürlich nicht zu denken, der aktuell
neunte Platz geht aber denke ich ganz in Ordnung. Was auch schön zu sehen ist, das viele
verschiedene Spieler bei dir treffen und so nicht die Last der Tore auf einem oder zwei Schlüssel-
spielern liegt.
H S V | L F C
DZehn (26.05.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Das dein Stürmer noch da ist überrascht doch ein wenig. Grad in FIFA werden die Leute die gut in der Mannschaft einschlagen direkt weg gekauft bzw. Angebote abgegeben (bei mir zumindest). Hammer 3:2 gegen den HSV im Derby. Dann auch noch in der 90 Minute, was will man in einem Derby mehr
Mit Platz 6 hast du einen guten Tabellenplatz inne, bin mal gespannt wie weit es noch nach oben geht. Oder kommt es doch wieder kurzzeitig zur Abstiegsangst?!
59+1 auf Platz 18 mit 3 Punkten gefällt![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
DZehn (26.05.2015)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Wieder eine neue Darstellung der einzelnen Begegnungen... gefällt mir aber richtig gut, schön übersichtlich
Die Ergebnisse zuletzt waren alle so knapp, da hätte es quasi in jedem Spiel auch andersherum ausgehen können... jeweils zwei Siege (u.a. ein 3:2 im Derby gegen den HSV), zwei Unentschieden (u.a. ein ärgerliches 0:0 gegen Köln) und zwei Niederlagen (gegen starke Berliner und Bayern)... man steht nach dem 10. Spieltag mit 14 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz, was durchaus akzeptabel ist... nach unten hat man bereits ein gutes Polster auf die Eintracht aus Frankfurt (nur 6 Punkte als Tabellen 16.) und man kann entspannt nach oben blicken (Schalke ist auf dem 6. Tabellenplatz mit 18 Punkten nur 4 Punkte weg)... von daher läuft es bisher ganz gut und mit etwas Glück kommt man noch an die internationalen Plätze dran... aber die Saison ist auch noch relativ jung...!
Weiterhin viel Erfolg![]()
DZehn (26.05.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sehr interessanter Kader, mit vielen ziemlich guten Jugendtalenten und mehreren erfahrenen SäulenLediglich im Sturm wirkt das ganze ein wenig aufgebläht, doch auch ich hätte vermutlich mit einem Abgang von Byrne gerechnet. Dafür bist du nun auch bei einem möglichen Abgang des Engländers in der kommenden Periode mehr als gut aufgestellt und musst nicht zwingend groß nachrüsten. In der Tabelle behältst du weiterhin den Anschluss, trotz eines regelrechten Auf und Ab mit einem Last Minute Derbysieg gegen den HSV, einem unglücklichen Unentschieden gegen Schalke und einer knappen Niederlage gegen die Bayern. Nach oben ist weiterhin alles möglich und gegenüber dem Tabellenkeller hast du auch noch einen gewissen Punktepuffer - die nächsten Spiele könnten da vielleicht schon ein wenig richtungsweisend werden
![]()
DZehn (27.05.2015)
Tops |
Erhalten: 498 Vergeben: 100 |
1860 ist aufgestiegen....hahahahahahah....thats fifa.....wieder eine neue Darstellung...gefällt mir...macht alles wieder etwas kompakter....in der Liga läuft es auch zufriedenstellend...wäre cool wenn man heuer wieder die e.l plätze attackieren könnte...ich glaube auch dein ziel oder?....das byrne nicht gegangen ist hat dich offensichtlich auch überrascht und in der kaderplanung etwas überrumpelt....aber es kommt eh bald der winter...
![]()
DZehn (28.05.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Grafisch mal wieder richtig großes Kino.
Gemischte Ergebnisse, im sicheren Mittelfeld mit Luft nach oben, bzw. Kontakt nach oben. Sehr geiler Derbysieg gegen den HSV, sauber!
DZehn (28.05.2015)
Lesezeichen