Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ich muss mich erst einmal an die neue Präsentation gewöhnen... dieser Block (mit News, Transfers etc.) ist gut gemacht aber die einzelnen Spiele gehen da (meiner Meinung nach) etwas unter und man übersieht leicht, dass Bundesliga Spiele stattgefunden haben (geht zumindest mir so) ... deinen Kader und wie du diesen vorgestellt hast, finde ich sehr gut und informativ... erstaunlich, dass keine Angebote für Mahlon Byrne reingekommen sind... gut für St. Pauli ... blöd ist, dass Lasse Sobiech sich verletzt hat und jetzt (wenn ich das richtig sehe?) ein Innenverteidiger fehlt...!

Viel Erfolg weiterhin!
Diese Darstellung war nur für die Transferphase gedacht! Die Spiele werden jetzt wieder in gewohnter Darstellung präsentiert Danke Dir für das Feedback. Ja, Sobiechs Verletzung reißt eine Lücke, da ich jetzt erneut nur noch 3 Innenverteidiger habe. Aber 2 Monate gehen recht schnell rum

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Schon erstaunlich, dass da kein Angebot kam. Finde ich generell von FIFA schlecht gemacht mit den Transfers, da gabs beim 14er noch wesentlich mehr Interesse bei guter Form. Bei mir interessieren sich die anderen Clubs auch nur für Irureta und Herrera. 2 Tage vor dem Ende kam dann die Anfrage von PSG für Gayà, aber meine ganzen Talente interessieren die anderen (zum Glück) gar nicht. Saisonstart war in Ordnung, mit 6 Punkten kann man in Pauli leben.
Irgendwie wird vor der Transferphase ein Spieler, vllt auch zwei rausgesucht, um die alle buhlen. Find ich auch nicht so gut gemacht, ich mein Lorenzen hat erst am 33. Spieltag seinen ersten Pflichtspieltreffer der Saison erzielt... und dann wird er mit Angeboten zugeschüttet und nicht Byrne