0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke Dir für das Feedback! Die Lösung mit Boland hatte ich länger geplant. Er war so wichtig für mein Spiel, dass ich Ihn auf jeden Fall miteinbinden wollte. Aber die Aspekte, die Misterwhite (unten) genannt hat, hab ich dabei nicht wirklich berücksichtigt. Da muss Boland wohl seine Kritiker überzeugen![]()
Da muss ich Dir Recht geben. Ich habe das gar nicht berücksichtigt, was bereits erreicht worden ist, sondern eher St. Pauli als Ganzes. Aber wenn, dann kann ich mir gerade bei St. Pauli solch eine "persönliche" Lösung vorstellen! Schreib bitter weiter deine Meinungen dazu, ich finde das sehr wichtig und auch interessant, andere Sichtweisen zu lesen
Danke Dir! Ja, die Einsätze sind wohl wirklich egal. Aber wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich alle Keeper vor dem Mai-Update hochgezogen! Deshalb hatten alle recht schlechte Anfangswerte (Kum 54, Rizzon 51). Vielleicht hängt damit die krasse Entwicklung zusammen!
Ich mag es nicht, mit Spielern in die ersten Spiele zu gehen, die vor dem Absprung stehenBei jedem Start einer neuen Saison bilde ich mir fast von Grund auf neue Meinungen über die Spieler und da möchte ich mich nicht abhängig machen. Eventuell steht ja ein Wechsel bevor
Lorenzen ist 26, habe mich dort verschrieben. Das 25 Mio-Angebot habe ich sofort angenommen, aber der Wechsel kam dennoch nicht zu Stande - finde ich top von Lorenzen!
Genau!![]()
Lesezeichen