Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Sehr schade, dass Stani nicht verlängern wollte und wieder weg ist ... für die Story aber durchaus interessant... nun übernimmt Boland die Aufgabe... mir persönlich gefällt die Lösung nicht so wirklich aber es ist sehr realistisch, von daher alles gut ... jetzt darf man gespannt sein, wie die Hamburger starten und ob Boland seine Pläne umsetzen kann...?! Viel Erfolg!
Danke Dir für das Feedback! Die Lösung mit Boland hatte ich länger geplant. Er war so wichtig für mein Spiel, dass ich Ihn auf jeden Fall miteinbinden wollte. Aber die Aspekte, die Misterwhite (unten) genannt hat, hab ich dabei nicht wirklich berücksichtigt. Da muss Boland wohl seine Kritiker überzeugen

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
zuerst mal wieder ein Kompliment an deine Darstellung- du bringst Abwechslung rein- gefällt mir....avdijaj hätte mir total gut gefallen....der fc Arsenal scheint dir heuer zu einem tollen transferplus zu verhelfen.....

nun zu deiner frage: du hast schon recht, die Verpflichtung von boland ist realistisch...aber meiner Meinung nicht in deiner Story....du hast bereits so viel erreicht mit den paulianern (Kompliment und eigentlich unglaublich)...man hat sich eigentlich in den letzten jahren bei dir als europacupanwärter und auch Teilnehmer etabliert....da hätte ich für die natürlich weiters hohen Erwartungen am Millerntor einen erfahrenen Trainer geholt....eigentlich schon nach dem vrabecz abgang...aber da war stani als feuerwehrmann auch ausreichend...aber spätestens jetzt hätte ich einen babbel, Slomka, Weinzierl, gisdol etc geholt......

so nun kennst du meine Meinung....tut aber nichts zur Sache, da dies deine Story ist und diese einfach megabombastisch ist ....finde solche Diskussionen aber einfach total cool und spannend weil es zeigt wie man sich bereits in die Story hineinfühlen kann....also bitte verzeih mein ungezogenes Mundwerk
Da muss ich Dir Recht geben. Ich habe das gar nicht berücksichtigt, was bereits erreicht worden ist, sondern eher St. Pauli als Ganzes. Aber wenn, dann kann ich mir gerade bei St. Pauli solch eine "persönliche" Lösung vorstellen! Schreib bitter weiter deine Meinungen dazu, ich finde das sehr wichtig und auch interessant, andere Sichtweisen zu lesen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Sehe das anders und finde, dass Boland passt. Hätte eventuell noch einen zweiten dazu genommen, da er ja doch noch relativ unerfahren ist, aber er kennt das Umfeld, den Club und die Arbeit und konnte unter Stanislawski bereits wichtige Erfahrungen sammeln. Ergebnisse waren durchaus in Ordnung, ein Remis und ein Sieg, damit kann man leben. Bin gespannt, was sich um Byrne tut, denke aber, dass er ein herber Verlust wäre, sollte er gehen. Das mit den beiden anderen Torhütern ist insofern interessant, weil Rizzon nicht 1 Spiel gemacht hat und sich trotzdem um +4 entwickelt hat. Mein Ersatzkeeper spielte immer im Cup, vielleicht Ligafinish und kam so auf etwas mehr als 10 Einsätze pro Saison, hat sich aber in insgesamt 4 Saisonen nicht um einen GES-Punkt entwickelt, der hatte zwar anfangs schon 70, aber trotzdem sollte sich der ja entwickeln.
Danke Dir! Ja, die Einsätze sind wohl wirklich egal. Aber wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich alle Keeper vor dem Mai-Update hochgezogen! Deshalb hatten alle recht schlechte Anfangswerte (Kum 54, Rizzon 51). Vielleicht hängt damit die krasse Entwicklung zusammen!

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
Sieg gegen Augsburg gefällt mir natürlich nicht . Warum sitzt dein Top-Stürmer vom letzten Jahr (wenn ich mich recht entsinne) nur auf der Tribüne?
Gibt es da doch endlich Angebote von denen keiner was wissen soll? Ist schon sehr komisch wenn solch ein Spieler nicht spielt.

Das Sunderland 35 Mio für einen 36jährigen zahlen will passiert auch nur in FIFA Stark das er sich zum Club bekennt!
Ich mag es nicht, mit Spielern in die ersten Spiele zu gehen, die vor dem Absprung stehen Bei jedem Start einer neuen Saison bilde ich mir fast von Grund auf neue Meinungen über die Spieler und da möchte ich mich nicht abhängig machen. Eventuell steht ja ein Wechsel bevor Lorenzen ist 26, habe mich dort verschrieben. Das 25 Mio-Angebot habe ich sofort angenommen, aber der Wechsel kam dennoch nicht zu Stande - finde ich top von Lorenzen!

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
Lorenzen dürfte 26 Jahre als sein, ist nur ein Schreibfehler.
Genau!