0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich glaube besonders bei Torhütern ist es wichtig, dass sie vor dem 1. Mai hochgezogen werden. Ferrari hatte glaube ich von Anfang an 60Ich spiele mit der klassischen Raute: Ein Sechser und ein Zehner.
Ja, das wurmt mich auch jedes Mal aufs Neue. Spielerisch läuft es richtig gut, aber der Ball will nie ins Tor - außer in mein Eigenes...
Danke dir für das FB! Ja, Last Minute Gegentore werden aktuell fast zur Gewohnheit. Das muss aber unbedingt abgestellt werden. Ja, die Torjäger hatte ich nicht gespeichert, deshalb hab ichs frei gelassen![]()
Ich mag es auch nicht, abhängig von einzelnen Spielern zu sein, deshalb bin ich ganz froh darüber, wie die Tore verteilt sind. Danke Dir für das Feedback!
Ja entweder die bekommen pro Tag 2-3 Angebote, oder eben gar keine... macht absolut keinen Sinn aber das ist auch nicht schlecht für mich. Die Spieler sind im Alter von 24-26 eh viel mehr wert als zb. 21-24... finde ich komisch aber kommt mir nur zu Gute. Wobei das Geld eh kein Problem istAbstiegskampf wäre schon ne herbe Enttäuschung. Das Ziel ist ganz klar, die EL zu erreichen bzw zumindest sehr nah dran zu sein.
Lesezeichen