Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Recht knappe Ergebnisse bei dir, zwei Niederlagen gegen die Spitzenklubs in der Liga, Bayern und Hertha, dazu kommen noch zwei Remis und zwei Siege. Insgesamt eine ausgeglichene Bilanz, deshalb stehst du auch im Mittelfeld, genau auf der Hälfte. Schon komisch, dass Hertha bei dir so gut ist und Gladbach dafür so schwach. Ferrari im Tor. Denke ich hab jetzt auch herausgefunden, warum sich deine Keeper so geil entwickeln. Scheinbar entwickeln sich die nur, wenn die unter 60 GES haben und vor dem 1.Mai hochgezogen werden.

Edit: Spielst du im 4-4-2 eigentlich mit Raute, oder normal?
Ich glaube besonders bei Torhütern ist es wichtig, dass sie vor dem 1. Mai hochgezogen werden. Ferrari hatte glaube ich von Anfang an 60 Ich spiele mit der klassischen Raute: Ein Sechser und ein Zehner.

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
Momentan kommt wieder ein wenig der Torfluch zurück. Du bist statistisch gesehen, teilweise sogar deutlich, überlegen, die Ergebnisse sprechen allerdings eine andere Sprache. Deine Gegner präsentieren sich kaltschnäutzig und rauben dir damit den ein oder anderen Punkt. Platz 9 ist ganz in Ordnung denke ich, es wäre meiner Meinung nach aber noch mehr drin. Allerdings musst du jetzt ordentlich punkten, um bei den eurpäischen Startplätze anzuklopfen, Platz 6 sind schon 4 Punkte.
Ja, das wurmt mich auch jedes Mal aufs Neue. Spielerisch läuft es richtig gut, aber der Ball will nie ins Tor - außer in mein Eigenes...

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse wollen aktuell trotz vernünftiger Leistung nicht kommen, dass du gegen den HSV und Schalke zweimal in der Nachspielzeit den Ausgleich kassierst (Auch wenn es dennoch zu einem Derbysieg reichte ), ist bitter und spricht für sich... Hoffe, du kannst das Ruder rumreißen

Btw. fehlen die BuLi-Torjäger in der Grafik
Danke dir für das FB! Ja, Last Minute Gegentore werden aktuell fast zur Gewohnheit. Das muss aber unbedingt abgestellt werden. Ja, die Torjäger hatte ich nicht gespeichert, deshalb hab ichs frei gelassen

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Ist ja alles dabei gewesen. Der Sieg gegen den HSV schmeckt mir natürlich mal gar nicht
aber so ist das... An Stabilität ist bei diesen Ergebnisse natürlich nicht zu denken, der aktuell
neunte Platz geht aber denke ich ganz in Ordnung. Was auch schön zu sehen ist, das viele
verschiedene Spieler bei dir treffen und so nicht die Last der Tore auf einem oder zwei Schlüssel-
spielern liegt.
Ich mag es auch nicht, abhängig von einzelnen Spielern zu sein, deshalb bin ich ganz froh darüber, wie die Tore verteilt sind. Danke Dir für das Feedback!

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
Das dein Stürmer noch da ist überrascht doch ein wenig. Grad in FIFA werden die Leute die gut in der Mannschaft einschlagen direkt weg gekauft bzw. Angebote abgegeben (bei mir zumindest). Hammer 3:2 gegen den HSV im Derby. Dann auch noch in der 90 Minute, was will man in einem Derby mehr

Mit Platz 6 hast du einen guten Tabellenplatz inne, bin mal gespannt wie weit es noch nach oben geht. Oder kommt es doch wieder kurzzeitig zur Abstiegsangst?!
59+1 auf Platz 18 mit 3 Punkten gefällt
Ja entweder die bekommen pro Tag 2-3 Angebote, oder eben gar keine... macht absolut keinen Sinn aber das ist auch nicht schlecht für mich. Die Spieler sind im Alter von 24-26 eh viel mehr wert als zb. 21-24... finde ich komisch aber kommt mir nur zu Gute. Wobei das Geld eh kein Problem ist Abstiegskampf wäre schon ne herbe Enttäuschung. Das Ziel ist ganz klar, die EL zu erreichen bzw zumindest sehr nah dran zu sein.