0

Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Vllt.für alle Interessierte im Kölner Raum. Fifa 15 für die PS4 hat ein Arbeitskollege schon heute, angeblich (sollte man aufpassen, ich habs ja nicht selbst geholt oder war dabei) Real in Gremberg
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
na gut, wenn du es sagst. 11 uhr.
gestern war tote hose bei mir.
die haben mir dreißt ins gesicht gelogen, sie hätten es nicht mal im lager.
und ich bin ausgetickt , wofür ich den weg gemacht habe !
naja jetzt is mirs auch egal, ob heute oder morgen
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Ich fahre gegen Mittag ganz entspannt zu Media Markt, kostet es dort weniger als 69,99€ nehme ich es sofort mit und fahre danach zu Gamestop und hole meine 5€ Anzahlung zurück![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Hab mir gestern günstige Xbox Live Cards gekauft und dann FIFA. Durch die Karten hab ich Ca 15 euron gespart
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Also in Mönchengladbach beim Saturn soll es heute Nachmittag verkauft werden. Media Markt folgt dann am Abend.
Tops |
Erhalten: 6.101 Vergeben: 1.563 |
Um mir den Stress der vergangenen Jahre zu ersparen (1-2 Tage vor Release von Laden zu Laden fahren um es am Ende doch nicht vorzeitig zu bekommen), werde ich erst morgen (25.09.) ganz entspannt bei Saturn oder MM ins Regal greifen![]()
Tops |
Erhalten: 799 Vergeben: 169 |
Da ich heute eh nicht mehr zum Spielen kommen würde (Schule und dann Auswärtsspiel), hole ich es mir morgen ganz entspannt um 10. Hab ja den ganzen Tag frei![]()
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Gut das ich gestern vor ladenschluss noch fix vorbestellt habe. So konnte ich es heute chillig abholen. Sie hatten so große Nachfrage, das sie heute nur an vorbesteller verkauft haben xD
Lesezeichen