0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
ich kauf's mir über den Xbox One Shop.
evtl schau ich vorher bei ebay ob MMOGA oder so es günstiger hat
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 2.491 Vergeben: 380 |
Ich kauf es mir bei Saturn. Hab da noch nen 160€ Gutschein und dann kauf ich das Bundle mit der PS4 um 399€.
EditH:
Und nachdem ich ja, wie jedes Jahr, vom letzten September Samstag weg 10 Tage auf einem Volksfest arbeite, habe ich damit auch kein Problem wenn FIFA erst morgen kommt.
Werde auch hier keine Bericht des Spiels lesen damit ich mal unvoreingenommen aufs Spiel los gehe.
Geändert von forza juve (23.09.2014 um 11:43 Uhr)
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Also ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber ich glaube die Märkte haben echt mega schiss vor strafen dieses Jahr. Bin gespannt ob heute Abend noch was geht. Ist doch egal ob man es am Dienstag Abend um 18 Uhr verkauft oder am Mittwoch morgens um 10...
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
War grade saturn hansaring
Liegt ja aufm Rückweg
Haben es rücken es aber noch nicht raus frühstens heute abend aber eher morgen sagte man mir
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Jop das haben sie mir auch gesagt bei Saturn und MM. Nur der kleine Shop meinte ganz trocken, es sei auf dem weg per express und wenn sie es bekommen geben sie es heute Abend evtl raus. Grund dafür ist wohl folgender: EA hat die Spiele wohl erst drei Tage vor release rausgeschickt, damit man gar nicht so viel früher verkaufen kann. Was mich wundert ist nur, das die ganzen Araber es schon alle seit Freitag zocken, obwohl es da ja erst heute in den Handel kommen sollte.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Ich kann es seit gestern 17 Uhr spielen. Gekauft habe ich mir die Ultimate Edition via Origin Mexiko. Umgerechnet ca. 36 Euro bezahlt. Gestern 17 Uhr unserer Zeit ging das Spiel in Korea live - habe per VPN direkt um 17 Uhr angefangen zu spielen.
Tops |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Das wäre ich aber auch. Ich will gar nicht wissen, wie oft da derzeit das Telefon klingelt und immer wieder die selbe Frage gestellt wird.
Die Strafen durch EA müssten noch viel höher sein. So das keiner überhaupt daran denkt, das Spiel vorher rauszugeben.
Release ist nunmal erst Donnerstag. Ich geh ja auch nicht zu meinem Chef und frage, ob ich heute schon in den Urlaub gehen kann, obwohl ich erst ab Donnerstag Urlaub habe.
Die Wettbewerbsverzerrung durch verfrühtes Verkaufen ist absolut überflüssig.
Hannoverscher Sportverein - Überlegen seit 1896
Viz-E (23.09.2014)
Tops |
Ich verstehe sowieso nicht warum alle immer an einem Donnerstag Spiele verkaufen. Warum nicht an einem Montag? Das wäre finde ich viel besser. So müsste man sich nicht die ganze Woche gedulden, sondern könnte schön das Wochenende feiern gehen oder so und dann Montag das Spiel kaufen
Lesezeichen