0

Tops |
Erhalten: 16.602 Vergeben: 5.774 |
Na ja, auch wenn jeder ein anderes Empfinden oder Sichtweise hat, was auch auf mich zutrifft, kann eigentlich keiner sagen, oder gar beweisen, das dem nicht so ist...
es wurde hier ja schon angesprochen, was den Patch für den PC betrifft, und deren Auswirkungen auf das Spiel...
es gab Pro zu einigen Aussagen und auch stellenweise viel Kontra...
ich will hier niemanden in Schutz nehmen oder jemanden angreifen, aber Fakt ist, das an jeder Behauptung auch Wahrheit steckt, es sei denn, man kann das Gegenteil beweisen...
Fakt ist, ich habe mir den Patch auch installiert.
Fakt ist, ich hatte vorher alle Slider, Taktiken und Aufstellungen der Bayern bis ins kleinste angepasst, so das es für mich persönlich das Fifa 15 war, das ich spielen wollte. Es gab von meiner Seite nichts zu meckern und hat verdammt viel Spaß gemacht, wobei der Spaßfaktor ganz klar über dem (stellenweise) Frustfaktor lag.
Das war bis zum Patch so...
Seit dem ich den drauf habe, ist für mich Fifa 15 kaum noch vernünftig spielbar, trotz, das alle Einstellungen ja die Selben geblieben sind...
Schiedsrichter pfeifen fast ausnahmslos gegen mich, jedes noch so kleine Foul von mir wird sofort geahndet, während meine Spieler Reihenweise um gesenst werden, ohne das auch nur annähernd ein Pfiff kommt...
Meine Spieler verlieren nahezu alle Zweikämpfe, während der Gegner nahezu jeden gewinnt, egal, ob ich nun gegen Spitzenteams spiele oder gegen Zweitklassige Gegner...
Ich gewinne fast kein Kopfballduell mehr, weder in der Verteidigung, noch im Angriff...
Die gegnerischen Spieler sind schneller, passicherer, Kopfballstärker und Zweikampfstärker...ich spiele in jedem Spiel (seit dem Patch) gegen übermächtige Gegner, gegen die nur verdammt schwer bei zu kommen ist....
Um es einfach auszudrücken, ich spiele (nach meinem Empfinden) momentan ohne jegliche Einstellung in den Slidern oder in der individuellen Taktik, obwohl alles noch so im Spiel angezeigt wird, da ich nichts geändert habe...
eine Erklärung dafür habe ich nicht und ja, natürlich habe ich die alte "patch.big" und die alte "startup.big" vorher gesichert und wieder eingefügt, inkl. der dazu gehörigen BH's...vorsichtshalber sogar noch mal regeneriert...nur im Spiel gibt es keine Änderung zum alten Stand...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen