@Vegeta: Das Problem ist, dass man das sinnlos gemotze hier nicht ins Forum bringen braucht. Ich sitze auch oft vorm Rechner und schimpfe wie ein Rohrspatz. "och, des is schlecht und wo läuft der denn hin und omg das kann ich ja sogar im RL besser als dieser angebliche Profi pipapo ... " aber wenn mans dann mal in Ruhe nüchtern betrachtet hat man oft selber nen Fehler gemacht, oder es ist einfach mal ein Fehler, der durchaus einem Spieler mal passiert. Wenn man dann hier darüber berichtet, muss man aber unterscheiden, ob es nun ein tatsächlich Spieltechnischer Fehler war, oder ob man sich in dem moment doch einfach etwas zu emotional darüber aufregt, dass es nicht so geklappt hat, wie man sich das vorgestellt hat.

@Torhüter: Da hatte ich gestern übrigens eine komplett gegensätzliche Erfahrung (slider beim keeper unverändert auf 50) Habe mit Bayern gegen Hoffenheim 8:1 gewonnen (ich spiele nur auf Profi). Der Gegnerische Torwart hätte mindestens 3 Dinger halten müssen, hat er aber nicht! Gerade ein Ball ging direkt auf den keeper, der geht runter und lenkt den Ball nur leicht nach oben ab, wo er dann im Tor einschlägt. Wenn ich nicht so schlecht verteidigen würde, würde ich fast überlegen schon auf Weltklasse hoch zu gehen, aber da reg ich mich dann sicher nur wieder zu viel auf! Werde wohl erstmal noch etwas an den slidern rumspielen.

Was mir aber sehr gut gefällt ist, wenn man über die Außen kommt, den ball halbhoch, oder flach bringt, dass gute Spieler wie Lewandowski dann am kurzen Pfosten einlaufen und den sauber ins kurze Eck hauen und das richtig gut aussieht. Früher wären solche Bälle reihenweise vorbeigegangen, oder der Stürmer hätte den Ball verstolpert.