0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 6 |
4players what a f... , gibt nur 80 %
- weil karriere modus nicht spannend genug , sag mal, klar gehört sowas heutzutage zu sportspielen aber wie ich finde nur nebenbei .wenn einer manager spielen will soll er sich fifa manager holen .
ausschlaggebend ist auf dem platz und da passt alles .4players schreibt als minuspkt :
das stimmt doch gar nicht ,du hast zwar besser ballkontrolle aber dafür ist tactikal defendig viel besser geworden weil die spielr von sich aus mal den fuss reinhalten um ball zu bekommen ohne das ich was drücken muss.
Stürmer mit viel Tempo haben es sehr leicht totale Ballkontrolle macht Dribblings fast überflüssig
"Tactical Defending" wurde zu stark geschwächt
Grätsche als Waffe in der Defensive entschärft
und grätsche kann ich besser steuern als in fifa 14 noch und maches es deshalb auch mehr .habe in fifa online bei 16 spielen insgesamt nur 5 gegentore bekommen , bei fifa waren es viel mehr .
der jörg luibl ( oder wie ich ihn jetzt nehne jorg übel ) von 4players ist eh voll der pes-nerd . habe pes demo gespielt und ist nichts besonderes.
ich würde 92 % für fifa 15 geben und 2 % abziehen für karrieremodus weil das für mich bei einem sportspiel nicht entscheidend ist .
Also 90% für fifa 15
Lesezeichen