0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Deswegen werden die immer zur schlechtesten Firma der USA gewählt... Spielerwünsche beachten ,lächerlich ..
aber heute ist erst Release , daher hoffe ich auf nen PAtch wegen der Atmosphäre .. Aufregen und fluchen tu ich morgen ..
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Erst mal ist FIFA mitnichten das Standbein von EA sports, mit Madden machen die mehr Kohle. 2. Es ist bekannt, dass EA schon lange kein wirklich gutes Spiel mehr auf den PC gebracht hat und die Konsolen Spiele den PC in Sachen Qualität überlegen waren.
Battlefield, Titanfall, FIFA (speziell FIFA 15) waren auf Konsole immer besser zu spielen.
Was die Faces angeht, es überrascht mich nicht wirklich, dass die Bundesliga wenig neue Gesichter bekommen hat. Sie haben jetzt erst mal die komplette Premier League implementiert.
Was mich allerdings immer wundert, warum Demo und Verkaufsversion so krass auseinander liegen. Die Athmosphäre in der Demo war z.b. echt gut, auch hatte die Demo weit weniger Technische Probleme.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
WarteT doch erstmal auf den Patch , vor dem Offiziellen Release zu spielen und über technische Probleme zu beschweren ist mal so derbe daneben
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Also zum Thema Gesichter muss ich sagen das ich auch enttäuscht bin.
Beim FC Augsburg gibt es z.b kein einziges Original Face. Die Findet man wahrscheinlich nur bei den Bauern und dem BVB in der BuLi
Atmosphäre kann ich noch nichts zu sagen. Hab Gestern nur ein Spiel gemacht (FCA vs. 59+1) und da war die Stimmung nicht so pralle.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Naja was soll man dazu sagen ?
Die Bundesliga ist halt eine sehr regionale Sache. Frag doch mal im Ausland nach Clubs aus der Bundesliga, Bayern, Dortmund und dann fangen die an zu überlegen.
Spanien, Italien haben ja in FIFA die gleiche Problematik, die Top teams sind gut umgesetzt, der Rest ausm Editor.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 6 |
ich hols mir auch nur auf dem pc wegen den mods , deshalb hätte ea ruhig die faces vom moddingway mod nehmen können wegen den konsolenspieler die dazu nochmehr geld bezahlen müssen als pc spieler fürs game .
wäre doch kein akt gewesen für easports.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Lesezeichen