0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Uff erst mal sry für das geschriebene... War schon spät
Ja das ist schon sehr komisch, hab das auf PS4 noch nicht gehabt. Spiele da aber auch erst wenige Stunden drauf. Meine Hauptplattform ist der PC und da hab ich das in 80 std noch nicht gehabt.
Tops |
Erhalten: 14.258 Vergeben: 5.771 |
so, bei mir ist jetzt alles wieder so, wie es sein sollte, also auch mit allen Slidereinstellungen...
das Problem war, wie schon beim Abspeichern der eigenen Taktik, die Origin Cloud Speicherung...leider muss man die aktiviert lassen, damit Änderungen auch nach einem EA Patch wieder übernommen werden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Ohh mann. Spiel gegen SC Freiburg (CPU) gegen FCA (ich) wollte das Match unbedingt gewinnen damit ich auf Platz 6 steige (6. Spieltag). Schon 90+4 und schon den Sieg abgehakt. Dann steilpass auf Werner, der lässt durch für Esswein ohne das ich da was für getan hab. Und Esswein tunnelt den SCF Keeper! 1:0 Sieg und ein Geiles Gefühl nach dem Spiel
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Ich bin gerade mit mir am Hadern ... mit meiner Dynamo Karriere in Fifa13 hab ich immer Esswein geholt. Jetzt will ich ihn eigentlich auch gerne zu Nürnberg holen, aber eigentlich bin ich im LM mit Candeias und Gebhardt gut aufgestellt. (wobei Gebhardt meist im ZOM spielt) hmmmm
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Lesezeichen