MMOGA-EA FC25
Seite 54 von 117 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1169
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Stammspieler
    Danke
    11
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe auf Weltklasse keine Chance.
    Verliere meist 1:0 oder sowas. Nach vorne geht gar nichts, weil nie jemand richtig bei mir nachrückt und dadurch verliere ich total schnell den Ball.
    In der Defensive ist kaum ein rankommen an den ballführenden Spieler. Mal ein den Ball abluchsen und einen schnellen Konter fahren ist einfach nicht drin

0 Nicht möglich!
    Jeder sollte einen Erwin haben!

2. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Der Karrieremodus wurde nur minimalst überarbeitet. Zudem ist die KI auf "Profi" immer noch zu passiv und nach wenigen Partien locker zu bewältigen. Auf "Weltklasse" wiederrum haben selbst unterklassige/deutlich schwächere Gegner eine Passquote von knapp 90,00 %, geben den Ball nicht her und spielen sich durch Richtungswechsel gemütlich durch die Abwehrreihen. Die eigenen KI-Mitspieler stellen sich bewusst langsam und teilweise dämlich an. Selbst mit verschiedensten Slider-Einstellungen komme ich nicht auf ein vernünftiges Spielerlebnis. Es ist ein Graus. Auf "Weltklasse" vergeht mir nach kurzer Zeit die Lust und auf "Profi" schlage ich die Bayern mit einem Aufsteiger mit 5 zu 2...

Online macht es Laune, allerdings ist es unbalanciert: Die Antritt- und Geschwindigkeitswerte von Tostars sorgen für übertriebene Boni. In jedem zweiten Spiel setzt ein Kontrahent ausschließlich (!) darauf, mit einem Spieler über den halben Platz zu sprinten. Die Tacklings und das Verteidigen im Allgemeinen wurden abgeschwächt, weswegen man meist tatenlos zusehen muss, wie 1-3 dieser unrealistischen Tore fallen. Ballbesitz und Passquoten interessieren keinen. Hauptsache sprinten und mit den zu einfachen Dribblings (bzw. Richtungswechseln) durch die hüftsteifen Verteidiger spielen. Ausdauer-Werte interessieren ebenfalls nicht. Auch in der 90. Minute haben die Sprint-Weltmeister noch genug Power, um 40 Meter zurückzulegen, ohne dass ein neu angewählter Verteidiger noch mit käme.

Schade um die inhaltlichen und optischen Verbesserungen. Waren viele spannende und spaßige (Online-)Partien, aber ich möchte Spiele sehen, die der Wirklichkeit in etwa gleichen und wo Passgenauigkeit, Ideen und Ballbesitz (zumindest etwas) zählen und nicht nur das Hin-und-Her und wer den Verteidiger überrennt bzw. das Glück hat, "durch" zwei Tacklings zu sprinten.

Der reinste Hochgeschwindigkeits-Umschalt-Exzess. Hoffentlich gibt es einen Balance-Patch, dann werde ich mir Fifa noch mal anschauen.

0 Nicht möglich!

3. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Profispieler
    Danke
    21
    Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 5

Ich hatte gestern das geilste Spiel bisher. Offline-Karriere mit Hoffenheim, es geht in Freiburg gegen Freiburg. "And it is - as you might know - a local derby!" - Ich gehe zwei mal in Führung, einmal in der ersten Hälfte, einmal in der 70. Minute. Freiburg gleicht zwei mal sofort aus. Nach dem 2:2 - es ist die 73. Minute - spielen beide Mannschaft den totalen Angriff. Es geht nur hin und her, Messer zwischen den Zähnen. 89. Minute: Im eigenen Halbfeld kann ich dem Freiburger den Ball abnehmen und 5 (in Worten: fünf) eigene Spieler starten sofort in die gegnerische Hälfte. Gegen einen Freiburger. Langer Ball landet in der Spitze bei IV Vestergaard. Der legt quer auf IV Abraham: Tor!

Selten so gejubelt....

0 Nicht möglich!

4. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

So was kenn ich.
    Hatte mit dem FCA Gastspiel in Leverkusen. Lief auch recht gut. Doch in der zweiten Halbzeit bin ich mit 0:1 in Rückstand geraten. Mit Augsburg gegen Leverkusen auch nicht so tragisch.
    Doch in der 89. hatte ich noch mal die Chance auf ein Tor und Baba flankt von Links Rein. Da steht dann der Matavz und der Baier, die beide einen Leverkusner bedrängen und er nicht hoch springen kann. Matavz köpft dann das 1:1! Direkt danach wird abgepiffen! Voll gejubelt dass ich gegen Leverkusen noch ein Last Minute Ausgleich geschafft hab!

0 Nicht möglich!

5. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Straßenfussballer
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Betrifft das mit der Auswechselbank (bug) und der Kamerahöhe (bug) eigentlich nur Pc Spieler? Oder ist das überall so?

0 Nicht möglich!

6. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

Also so langsam nervt mich diese beschi**ene Verteidiger-KI. Es kann nicht sein, dass ich in jedem Spiel mind. 1 Tor kassiere, weil meine Verteidiger gar nichts machen und ich mit jedem Tackle oder jeder Grätsche am Gegner vorbei rutsche. Außerdem glaube ich langsam, dass diese nervigen Ruckler in Strafraumnähe die Befehlsreaktion beeinflussen, da ich ungemein viele Bälle verliere, weil der Spieler einfach gar nicht oder zu spät abspielt.
    Hab bereits an den Slidern herumgespielt, ohne Erfolg.

0 Nicht möglich!

7. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Stammspieler
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 6

frage zur controllerainstellung , wie habt ihr bei euch wechselfunktion und die auto wechsel bewegungshilfe eingestellt .

ich habe bei mir bälle in luft und bewegungshilfe aus .
    wie sind eure erfahrungen mit was kommt ihr besonders in abwehr am besten zurecht zumal eigene cpu abwehr nicht viel mitarbeitet.

0 Nicht möglich!

8. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Star
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

Beste Möglichkeit ist, erst mal die Wechsel auf manuell zu stellen.
    So Dann machst du die Lauf/passwäge zu und holst den 2. Verteidiger. Nun musst du ein sehr gutes Timing haben, denn du musst im genau den richtigen Moment zu dem Spieler wechsel, der in den Zweikampf geht und dann den Ball weg stipitzen, eigentlich voll Easy.
    Spiele mittlerweile nur noch Online.. Offline auf Legende macht es kein Spass jedes Spiel mit 5 oder mehr zu 0 zu gewinnen

0 Nicht möglich!

9. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Stammspieler
    Danke
    11
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Marvin11.09 Beitrag anzeigen
    Beste Möglichkeit ist, erst mal die Wechsel auf manuell zu stellen.
    So Dann machst du die Lauf/passwäge zu und holst den 2. Verteidiger. Nun musst du ein sehr gutes Timing haben, denn du musst im genau den richtigen Moment zu dem Spieler wechsel, der in den Zweikampf geht und dann den Ball weg stipitzen, eigentlich voll Easy.
    Spiele mittlerweile nur noch Online.. Offline auf Legende macht es kein Spass jedes Spiel mit 5 oder mehr zu 0 zu gewinnen
    Du gewinnst also jedes Spiel auf Legende haushoch ja? Interessant...

0 Nicht möglich!
    Jeder sollte einen Erwin haben!

10. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Star
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
    Du gewinnst also jedes Spiel auf Legende haushoch ja? Interessant...
    Joa easy..... Die Ki ist so schwach wie lange nicht, bzw das Spiel macht endlich das was ich will

0 Nicht möglich!

Seite 54 von 117 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte