MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Standard AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Hab den Thread heute erst gesehen und muss sagen: Witzig, gut geschrieben und zugleich auch "Ok was kommt denn jetzt eigentlich"? Ich denke, so wie die andern auch hier, dass es ne Spielerkarriere wird. Die Einleitung oder allgemeine Durchführung als "Jugend-Roman" find ich klasse und ist auch Story-technisch anders als die anderen "ich komm aus der Gosse und werde Super Star" - auch ich fühle mich mit 29 Jahren in meine "Jugend" (16-20) zurückversetzt und hatte direkt spontan Bock auf "Party Hard"

Ich bin gespannt wie du dich textlich entwickelst wenn es zu den Spielen kommt - da ist dann nämlich Ausdauer gefordert und ich hoffe, dass du nen Weg findest den "Jugend-Roman" Stil mit der Fussballberichterstattung zu kombinieren ohne das bei jedem Spiel direkt nen DIN-A4 Block kommt, denn so wird Dir sicherlich sonst langfristig der Spaß genommen Mehr Schreiben als Zocken hat viele Stories hier zu nichte gemacht Ich drück die Daumen, dass du nen guten Weg für dich findest und hier am Ball bleibst. Der SV Sandhausen ist für mich auch nen Verein der "einfach da ist" aber mehr auch net Verfolgen werde ich diesen Thread aber definitiv!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

SpeedyGonzales (02.10.2014)

Lesezeichen

Lesezeichen