MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

    #6
    Profispieler Avatar von SpeedyGonzales
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    191
    Danke
    98
    Erhielt 106 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

    @Jaimes: Danke für das Feedback! Ja, Wooten find ich auch ziemlich cool. Erinnere mich noch gut an seine ersten BL-Spiele für Lautern... Eiskalt vor dem Tor!
    @Nashornborusse: Danke für das Lob! Ja, sind schon viele Protagonisten. Ich hoffe, man kommt nicht durcheinander. Wie ich genau die aktuelle Saison benutze weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht genau! Einfach mal drauf los geschrieben
    @RichardBarcelona: Merci! Ja, Ideen habe ich viele. Cool, dass man das merkt! Ich hoffe, du bleibst dran!



    "Hey Max! Alles fit?" fragte mich Robert. "Na klar, Robert!" antwortete ich und hievte das Netz mit den Bällen über meine Schulter. Ich war das ganze Training über mit den Gedanken bei meiner anstehenden Party – Robert merkte wohl, dass mir einige Bälle versprangen. "Ich hab ja am Samstag Geburtstag und bin gerade noch in der Planungsphase. Deswegen bin ich mit den Gedanken nicht ganz da!", erklärte ich dem Coach. Ich machte mir vor allem Sorgen um Paula. Sie würde wahrscheinlich auch kommen. Das heißt, die Party muss PERFEKT werden. "Na so lange du am Sonntag spielen kannst, ist alles in Ordnung, Max!" sagte Robert lächelnd. Wir waren in der A-Junioren-Landesliga eher durchschnittlich in die Saison gestartet. Ein Sieg, eine Niederlage – am kommenden Sonntag stand das nächste Spiel gegen die Jungs aus Weinheim auf dem Programm. Da ich nicht vor hatte, Freitag komplett zu eskalieren – auch wegen Johanna – würde ich Sonntag wohl auf jeden Fall fit sein.


    Ich kam mit den Jungs aus meiner Mannschaft eigentlich ganz gut klar. Die meisten von ihnen gingen auf meine Schule, besuchten allerdings die Parralelklasse. Da ich nicht unbedingt der schlechteste Kicker war, akzeptierten mich die Jungs – zumindest in der Mannschaft. Im Schulalltag ging es meist nie über ein flüchtiges "Hi" hinaus. Frederik Baumnagel, der Sohn des Direx' war eh Dreh- und Angelpunkt der Elf und zog immer wieder die Jungs in seinen Bann mit seinen Geschichten vom Sportinternat in Heidelberg, wo er reihenweise Volleyballerinnen flachlegte. Im vergangenen Sommer kamm Alois Schwartz, Trainer der Profimannschaft sogar auf die Idee, Frederik zweimal in der ersten Mannschaft mittrainieren zu lassen. Frederik ist ein echtes Brett im Sturm und ich musste zugeben, dass es verdammt Spaß machte, ihn mit Pässen und Flanken zu füttern. Ich als rechter Mittelfeldspieler kann auf dem Platz super mit ihm Kombinieren, wenn das Spiel abgepfiffen ist, schaut er mich aber nichtmal mit seinem Hintern an und ignoriert mich weitesgehend.



    Unsere Mannschaft

    "...solche prallen Möpse, Jungs! Und dann hab ich ihr gesagt, dass ich sowas beim ersten Mal einfach nicht mache – dabei war ich natürlich spitz wie Nachbars Lumpi! Und das hat sie noch geiler gemacht und dann..." Frederik war wieder dabei von seinen Bettgeschichten zu erzählen, während ich mir meine Lederjacke überwarf und mir noch einmal durch die nassen Haare wuschelte. "Ciao, Jungs!" sagte ich leise und erwartete nicht wirklich eine Antwort. "Hey... Max! Warte mal..." hörte ich plötzlich eine Stimme. Ich drehte mich um. Frederik schaute mich an. "Du wirst doch jetzt bald 18, oder? Hab gehört, am Freitag steigt eine Party bei dir!" Ich kratzte mir am Kopf. Woher wusste er das nur? Wahrscheinlich über irgendeine Freundin von Paula. "Ähm... ja, schon..." sagte ich. "Und was ist mit deiner Mannschaft? Sind wir auch eingeladen?" fragte Frederik und breitete dabei die Arme fragend aus. "Ähm..." stotterte ich. Frederik sprang auf und kam auf mich zu. Er legte seinen arm um meine Schulter. "Jungs, Max gibt am Freitag eine fette Party! Und wir als Team werden dafür sorgen, dass es unvergesslich wird." Die Jungs gröhlten, einige ließen die Korken ihrer Bierflaschen knallen.



    "Das ist doch super, Maxi" sagte Grasi auf der anderen Leitung. Im Hintergrund hörte ich Bob Marley-Musik und Grasi klang mal wieder ziemlich zugedröhnt. "Naja, ich weiß nicht..." sagte ich durch das Handy an meinem Ohr, während Jonas neben mir her schlenderte. "Klar, Maxi", sagte Grasi und nahm hörbar einen großen Zug aus seiner Bong. "Frederik ist so ziemlich der coolste Typ in der Umgebung. Vielleicht bringt er noch ein paar heiße Mädels mit oder so..." Ich ließ meine Sporttasche auf der Bank der Bushaltestelle nieder. "Hmm.. wenn du meinst. Ich hab nur etwas Angst... auch wegen Flo..." sagte ich. Frederik stand schon ewig auf Carla, Flos Freundin. Die beiden sind sich bisher nur einmal auf einem Konzert von SkaRtoffel begegnet – da wäre es fast zur Eskalation gekommen, weil Frederik Carla einfach ans Hinterteil packte. "Ach, das wird schon gut gehen..." versuchte Grasi mich zu beruhigen. Ich wusste nicht so Recht. "Okay, Maxi! Morgen nach der Schule gehen wir fett einkaufen. Alk, Snacks, ein paar Softdrinks für die Pussys... Partyhütchen.... den ganzen Kram eben!" Ich stimmte zu.


    Unser Bus kam und ich verabschiedete mich von Grasi. Jonas und ich stiegen ein und ließen uns in der letzten Reihe nieder. "Noch Bock auf Pizza und Bundesliga?" fragte ich Jonas. "Nein, sorry Max! Ich muss nach Hause." "Na toll", dachte ich. Jonas stieg zwei Stationen vor mir aus und ich fuhr nach Hause. Dort wartete schon mein Dad mit Bobby und Alfred im Keller auf mich – Bundesliga-Konferenz. Ich schnappte mir ein Mischbier und ließ mich auf der Couch nieder. "Hey, Max!" sagte Bobby zu mir. "Ich bin am Freitag auf jeden Fall am Start. Weil dein Dad ein so guter Kumpel von mir ist, kriegst du das volle Programm. Neben Elvis mach ich dir auch noch den Michael Jackson und den Frank Sinatra..." Ich nickte. Eine zugedröhnte Ska-Band, eine partyfreudige Fußballmannschaft, ein Elvis-Jackson-Sinatra-Immitator– und mein absoluter Schwarm! Na das kann ja eine Party werden...




    Elvis
    Ascheplatz
    Sandhausen-Team

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu SpeedyGonzales für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.09.2014)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate