MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69
  1. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Standard AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Wieder ein sehr geiler Teil, das könnte jetzt deine Chance sein, Baumnagel zu ersetzen und den Sprung in die erste Mannschaft schaffen. Vielleicht legt Jovanovic ja ein gutes Wort für dich ein.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

SpeedyGonzales (24.10.2014)

3. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Ei Ei Ei .. der Star verletzt. Spielt der nicht die selbe Position wie dein Hauptcharakter?

Guter Teil. Diesmal nicht viel "Quatsch" drin sondern das typische "Nach dem Tag" gelabert und gemache Kennt man nicht anders

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

5. Re: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Standard

So ich gebe hier jetzt auch mal Feedback. Habe jetzt mal alle Kapitel durchgelesen, da ich deine Story bisher iwie nicht so wirklich wahrgenommen habe, aber muss sagen sie gefällt mir echt gut, auch wenn sie jetzt mit FIFA direkt nichts zu tun hat. Hast einen tollen Schreibstil, auch wenn ich manchmal mit den ganzen Namen noch durcheinander komme, aber das ist ja normal oder? Weiter so

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

7. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Auch mir gefällt der Schreibstil und die Kapitel ziemlich gut, jetzt gilt es nur noch deine mögliche Karriere in FIFA miteinzubringen. Die Verletzung des Stars bietet natürlich die perfekte Möglichkeit den Sprung in die erste Mannschaft zu schaffen ... Mal schauen wie es weiter geht

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

9. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Straßenfussballer Avatar von Toastar1860
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Wo bleibt der neue Teil?

0 Nicht möglich!

DIF <3 1860 <3
    Bildquellen: dif.se/tsv1860.de

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Toastar1860 für den nützlichen Beitrag:

11. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Profispieler Avatar von SpeedyGonzales
    Danke
    98
    Erhielt 106 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Nach einer etwas längeren Auszeit, geht es hier nun endlich weiter! Habe jetzt im Startpost übrigens einige Personenvorstellungen eingefügt, damit man eine bessere Übersicht hat und bei den Namen immr schnell nachschlagen kann. Nun kommt ein etwas kürzerer Teil - ich muss erstmal wieder reinfinden!
    Viel Spaß beim Lesen!!!

7

Auch während der Autofahrt Richtung Sandhausener Sportanlage erzählte ich meinem Dad nichts von der Verletzung Baumnagels – er würde es eh früh genug heraus bekommen! Mein Dad begleitete mich zu jedem Spiel und diente als Chaffeur. Meine Ma passte an den Spieltagen in der Regel auf Lily auf, die nichts von Fußball hält. Abgesehen davon kann sie es auch nicht ab, wenn ihr Sohn sich die Schienbeine wund tritt. Ole und Grasi saßen auf der Rückbank, die beiden sind auch öfters dabei.

"Die Weinheimer sind extrem gefährlich, Junge!" analysierte mein Vater. "Die darf man nicht unterschätzen, haben bisher die meisten Tore in der Saison erzielt!" "Achja?", fragte ich gelangweilt. Mein Dad war der absolute Fußballexperte und ganz genau über jegliche B-Juniorenmannschaften im Umfeld informiert. Manchmal fährt er sogar an spielfreien Tagen zu anderen Begegnungen, um unsere nächsten Gegner genauer unter die Lupe zu nehmen. Bekloppt!

"Und heute schauen wirklich Scouts der ersten Mannschaft zu?" fragte mein Vater aufgeregt. "Jop", antwortete ich knapp und tippte weiter gelangweilt auf meinem Smartphone rum. "Dann streng dich gefälligst an, Max" sagte Grasi von der Rückbank und legte seine Hand auf meine Schulter. "Die Erste könnte einen wie dich gebrauchen", ergänzte Ole. "Jungs..." sagte ich genervt, "wir sind hier doch nicht bei FIFA 15! Denkt ihr ernsthaft, die Scouts kommen nach dem Spiel zu mir und fragen mich, ob ich nicht mal in der ersten Mannschaft mittrainieren will. Und dann schieß ich Sandhausen zum Klassenerhalt und spiele ein Jahr später in der Bundesliga?" Ich musste grinsen. Diese verdammten Konsolenspiele verleiten einen jungen Spieler natürlich gerne zum Träumen. Aber die Realität sieht nunmal anders aus.

Am Parkplatz vor dem Sportgelände erblickte ich schon einen Teil meiner Mannschaft. Mein Coach Robert stand im Trainingsanzug vor dem großen Eisengitter und rauchte genüsslich an seiner Zigarette. Ole, Grasi und ich gingen zu Jonas, mein Dad begrüßte Robert und zündete sich auch erstmal ein Kippchen an. „Na, Jonas! Alles fit?“ fragte ich. „Klar“ antwortete er kurz und knapp. „Alter, wie kann das eigentlich sein, dass du immer so emotionslos durch dein Leben ziehst. Du hast vorgestern doch bestimmt zwanzig Schnaps getrunken – und warst am nächsten Morgen fit wie ein Turnschuh“ fragte Grasi erstaunt. Jonas zuckte nur mit den Schultern. „Was ist mit Baumnagel?“ fragte er mich. „Kreuzbandriss“ antwortete ich. „Fuck!“ analysierte Jonas.

„Robert hat mir erzählt, Baumnagel hätte sich am Freitagabend das Kreuzband auf deiner Geburtstagsfeier gerissen. Was weißt du darüber?“ fragte mich mein Vater, als ich mich gerade auf den Weg in die Umkleidekabine machen wollte. Ich merkte, wie ich rot anlief: „Ähm…“ stammelte ich. „Keine Ahnung, was da passiert ist!“ Scheinbar hat Baumnagel nicht erzählt, dass Flo an der Misere Schuld war. Gut so!

„So Jungs, die Weinheimer sind momentan mehr als nur gut drauf. Besonders offensiv haben die einiges auf dem Kasten, da heißt es also aufpassen! Wie ich gestern Abend erfahren habe, hat Frederik sich am Wochenende das Kreuzband gerissen, das ist natürlich richtig ärgerlich.“ Murmeln ging durch die Kabine, ich merkte wie einige Blicke mich trafen. „Turan ist heute also unsere einzige Spitze“, führte Robert weiter aus. Turan war zwar auch ein ordentlicher Spieler, Baumnagel könnte er jedoch nie im Leben ersetzen. „Max, von dir erwarte ich diesmal noch mehr Offensivdrang. Unterstütze Turan öfters mal im Sturm. Ich weiß, dass du das kannst! Also geh auch mal öfters in die Mitte, die Pässe sollen dann von Stefan kommen!“ Stefan war unser rechter Außenverteidiger, mit ihm harmonierte ich auch ganz gut zusammen, offensiv war er jedoch nur selten zu sehen. „Okay, Jungs! Ihr packt das schon… und denkt dran… heute sind ein paar Scouts von ganz oben dabei!“

0 Nicht möglich!

12. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Es geht weiter
    Wieder ein sehr gut geschriebener Teil, in den man eintauchen konnte, war vielleicht nen ticken zu kurz. Aber mit dem Spiel wäre es wohl zu viel geworden, passt also
    Endlich ne Personenübersicht eingefügt, und selbst in der gut geschrieben. Ich weiß echt nich, was ich textlixh zu meckern haben soll
    Lediglich finde ich etwas komisch, wie schnell du dich bei der Sache mit Baumnagel aus der Affäre ziehst

Und mit welchem Programm machst du eig. deine Header?

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

14. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Zum Glück gehts hier weiter! Bin gespannt, wie das Spiel verläuft und ob es am Ende doch so abläuft wie bei FIFA 15

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

16. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Straßenfussballer Avatar von Toastar1860
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1