MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69
  1. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Standard AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

geilo So stellt man sich nen 18ten vor
    Ob das noch ein Nachspiel hat?

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

SpeedyGonzales (06.10.2014)

3. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Ich wusste, dass die Party ein voller Erfolg wird. Gefällt mir aber nicht, dass Paula einfach so abhaut

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

5. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Und die Paula geht einfach
    Dass die 2. Ligasspieler gekommen sind ist jetzt nicht mehr ganz so normal, aber cool umgesetzt
    Les ich immer wieder gerne

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

7. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Sehr geile Party und für dich ein ziemlicher Erfolg, so stellt man sich das vor. Blieb im Prinzip alles relativ im Rahmen, mit ein paar kleinen Zugaben. Gut geschrieben wieder. Freue mich auf den nächsten Teil.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

9. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Eine geile Party richtig geil geschrieben, so muss das sein!

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

11. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Jaja, geh eben nich auf mein Feedback ein...
    Die Party schien ja cool gewesen zu sein, selber erlebt hab ich so nen Absturz (zum Glück) noch nicht... Aber n Kumpel hat sich mal fast mit Jannis Pläschke (H96 II) geprügelt
    Der Teil war wieder gut geschrieben, die Dialoge wirken sehr natürlich. Aber dennoch: Alter, krieg die Anzahl an Protagonisten mal ins Lot. Oder mach im Startpost ne "Übersicht", wer wer ist. Kommt man ja sonst garnich klar

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

13. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Profispieler Avatar von SpeedyGonzales
    Danke
    98
    Erhielt 106 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

@Toastar1860: Ja, positive Eskalation ist immer gut! Allerdings nicht für die, die es später sauber machen müssen
    @cpt_duzzy: Nachspiel? Na Logo! Sonst wäre es ja langweilig
    @DZehn: Beim Schreiben des Teils hatte ich so Bock auf Party und war dann Abends selbst unterwegs! Ja, Frauen eben...
    @ralf: Jaaa... Realismus ist bei so 'ner Spielerstory natürlich nicht immer ganz einfach umzusetzen! Aber ich geb mein Bestes...
    @RichardBarcelona: Danke, fürs Lob! Ja, auf den ersten Blick ein erfolgreicher Abend! Aber man darf gespannt sein, was die Nachwirkungen so sind...
    @Black_Tiger: Danke dir fürs Feedback! Ja, ging gut ab... in Sandhausen weiß man eben, wie gefeiert wird!
    @Nashornborusse: Hast du mir für den vorletzten Teil Feedback dagelassen? Wenn ja, dann sorry, dass ichs nicht berücksichtigt habe Ja, solche Absturzpartys haben immer zwei Seiten! Gerade der nächste Morgen ist meistens ne Katastrophe! Ja, das mit der Protagonisten-Liste ist eine gute Idee... werde ich mal angehen!

"Naja, und der Baumnagel hat dann halt gefragt, ob wir nicht auch Lust auf die Party haben und da sind wir vier dann eben mit..." sagte Ranisav Jovanovic, Mittelstürmer des Zweitligisten SV Sandhausen zu mir – und reichte mir ein Glas! Folgende surreale Szene spielte sich gerade in der Küche unseres Hauses ab: ich stand am Spülbecken mit einem Geschirrhandtuch in den Händen und trocknete Gläser ab, die in der vergangenen Nacht mit allerlei alkoholischen Getränken gefüllt waren. Direkt am Spülbecken stand Ranisav Jovanovic in Boxershort und blauem Tabktop, mit Dreitagebart und ungepflegten Haaren und spülte. Ole, Cheng und Grasi standen im Türrahmen und schauten ungläubig auf dieses Szenario. Gernot hing mal wieder auf der Toilette.

Während Marvin Knoll, Lukas Kübler und Leart Paqarada das Haus fluchtartig verließen, nachdem sie wach geworden sind, schenkte sich Jovanovic erstmal gemütlich ein Kaffee ein und schlenderte durch die Gemäuer, bis er auf mich traf. "Die Jungs sind halt noch nicht so lange im Geschäft dabei wie ich. Die drei haben wahrscheinlich noch 'ne längere Karriere vor sich und wollen ihren Ruf natürlich nicht verlieren", lachte Jovanovic, während er den Stöpsel aus dem Spülbecken zog. "Spielst du mit Baumnagel in einer Mannschaft?" fragte er mich. "Ähm ja..." stammelte ich, nachdem ich zuvor keinen klaren Gedanken fassen konnte.

"Ist ein eingebildeter Typ dieser Baumnagel. Aber Fußball Spielen kann er..." Ich nickte nur etwas und schaute Jovanovic immer noch verdutzt an. "Na gut, Jungs!" sagte Jovanovic schließlich, "ich werd' dann mal gehen!" Der kuriose Partygast verließ die Küche und wandte sich kurz vor dem Ausgang nochmal an mich. "Und achja... davon darf bloß die Presse keinen Wind bekommen, verstanden? Also mir ist es ja egal, aber die drei Jungs heute Morgen hätten sich fast in die Hose gemacht. Also schön dicht halten!" Wir alle vier nickten überschwenglich. "Ciao... und danke fürs Helfen!" sagte ich. BUMS! Da war die Tür schon zu.

Cheng überreichte mir die letzte Bierbank durch die Garagentür. "So dann hätten wir es geschafft!" sagte ich. Die Jungs und ich haben das ganze Haus tatsächlich aufgeräumt, es war mittlerweile kurz nach 17 Uhr, Ole quetschte gerade noch die Pizzakartons unseres provisorischen Mittagessens in die blaue Tonne. "Sag mal, Max! Haben Paula und du eigentlich.... naja... du weißt schon", fragte mich Grasi gespannt. Ich schüttelte vehement den Kopf. "Nein, Grasi! Das wüsste ich..." sagte ich, immer noch nicht glaubend, dass da letzte Nacht überhaupt irgendetwas gelaufen ist. "Aber Cheng, alter Ninjakämpfer! Du hast ja richtig zugeschlagen und dir die beiden Barbie-Puppen vom Baumnagel gegriffen" lachte Grasi. "Ja, meinem Reisschnaps kann halt keine Lady widerstehen. Das ist ein Rezept meines Urururururonkels aus China. Soll amorisierende Wirkungen haben. Tja, Jungs, was soll ich sagen: Volltreffer!" sagte Cheng stolz. "Ich hoffe du hast das Zimmer von Flo nicht zu sehr in Anspruch genommen" sagte ich schmunzelnd.

"Was ist mit meinem Zimmer?" fragte plötzlich eine Stimme aus dem Wohnzimmer. Flo stand im Türrahmen und sah ziemlich mitgenommen aus. Seine Haare waren durcheinander gewirbelt, sein Hemd war halboffen, in seinen Augen war pure Müdigkeit zu sehen. "Flo! Was ist passiert?" fragte ich. "Du kannst dich an nichts mehr erinnern, oder?" fragte Flo mich lächelnd. "Der Baumnagel hat Carla angegrabscht und versucht, sie davon zu überzeugen, dass er doch der Richtige für sie sei. Und naja... das hört man natürlich nicht gerne, da habe ich ihm halt eine gegeben. Dass er dabei ausgerutscht ist und sich das Kreuzband gerissen hat... nicht meine Schuld!" "Kreuzband gerissen?" wiederholte ich ungläubig. "Und dann stand plötzlich die Polizei vor der Tür und hat mich mitgenommen. Der Baumnagel hat noch Terror ohne Ende gemacht und mir mit einer Anzeige gedroht. Dann haben die meine Personalien aufgenommen und mich in die Ausnüchterungszelle gepackt. Carla ist in der Zwischenzeit von ihrer Schwester abgeholt worden. Bruderherz! Was soll ich sagen? War 'ne geile Party!" sagte Flo und zwinkerte mir zu. "Und jetzt geh ich pennen!"

Am Abend saß ich mit meinen Eltern im Wohnzimmer und schaute Fernseher. Die beiden kamen mit Lily und Jenny im Gepäck am späten Nachmittag heim – wir hatten es bis dahin tatsächlich geschafft, das Haus wieder auf Vordermann zu bringen. Flo hielt zum Glück dicht und sprach während des Abendbrootes von einer "coolen Party" seines kleines Bruders, ohne jedoch auf Einzelheiten einzugehen. Jenny – die glücklicherweise bei einer Freundin geschlafen hatte – ahnte natürlich, dass irgendwas schief gelaufen war, sagte aber auch nichts – auch weil ich ihr oft genug aus der Patsche hielf, wenn sie mal wieder spätnachts von irgendeinem Typ nach Hause kam. Und Lily? Die kleine Zicke wollte natürlich alles genau wissen, bekam aber keinerlei Informationen von mir und Flo. "Und? Die Weinheimer sind morgen zu schlagen, oder?" fragte mich mein Dad. "Klar..." antwortete ich, immer noch erschöpft von den stundenlangen Aufräumarbeiten. "Der Baumnagel wird bestimmt wieder auftrumpfen!" Ich schluckte und war gespannt, wie die Reaktion ausfallen würde, sollte allen Beteiligten klar werden, dass sich der Star unser Elf ausgerechnet auf meiner Party so schwer verletzt hatte...

0 Nicht möglich!

14. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Oha da hat sich der Star verletzt
    Aber den hast du schön negativ dargestellt, den mag ich nicht
    Also legt der Sandhausner ein gutes Wort für dich ein ?
    Guter Teil

0 Nicht möglich!

15. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Jaaaa hab ich
    Da hat sich der Baumnagel verletzt, tut mir Leid... Ne, irgendwie nicht
    Also du sitzt schön in der *******, so mag ich das. Läuft bei dir

Weiter so, wieder n geiler Teil, der sehr angenehm zu lesen und flüssig geschrieben war. Und wieder sehr echt wirkende Dialoge. Darf ich dazu mal fragen, wie du das hinbekommst die so "echt" klingen zu lassen?

0 Nicht möglich!

16. AW: Wake Up In The Morning Feeling Like P.Diddy

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Es war wieder ein Vergnügen, den neuen Text zu lesen! Ranislav ist ja n ganz lässiger Der Star aus deiner Mannschaft verletzt und macht damit den Weg frei... für dich?

0 Nicht möglich!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen