0

Tops |
Erhalten: 840 Vergeben: 169 |
Erinnert mich stark an ein Ereignis aus meiner jüngeren Vergangenheit
Mal schauen, was bei deiner Party noch so abgeht, ich befürchte das Schlimmste. War aber wieder gut und vor allem sehr realitätsnah geschrieben, gefällt mir allgemein sehr gut die Story bisher!
SpeedyGonzales (02.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Bin schon froh, dass bisher nichts schiefgegangen ist![]()
Wehe das ändert sich noch![]()
![]()
DIF <3 1860 <3
Bildquellen: dif.se/tsv1860.de
SpeedyGonzales (02.10.2014)
Tops |
Erhalten: 397 Vergeben: 2 |
Haha, geiles Bild. Bisher lief ja noch alles im Rahmen, bin mal gespannt, was sich da noch alles ändert, mit 6 Flaschen Wodka und Jägermeister.
SpeedyGonzales (02.10.2014)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Reissschnaps
Bis jetzt ist die Party ja noch im Lot. Hatte schon ein wenig Angst das Paula doch nicht kommt. Ich glaube sonst wäre die Party ins Wasser gefallen.
Gut geschrieben, bin gespannt wie es weitergeht.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
SpeedyGonzales (02.10.2014)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Oha, bei mir kommen so langsam Gedanken an "ProjektX" auf.
Hört sich für mich fast ein bisschen nach dieser typischen amerikanischen Haus-Party an, aber sowas gibts ja durchaus auch in Good Old Germany, deshalb passt das schon. Hast du die Vorbereitung aus eigener Erfahrung so akribisch beschrieben?Ich befürchte ja einen miesen Absturz, peinliches Verhalten vor Paula und ein Gurkenspiel gegen Weinheim...aber das werden wir wohl sehen! Weiter so, lesenswert!
![]()
SpeedyGonzales (02.10.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Wieder sehr gut zu lesen. Bei vielen Dingen muss man einfach anfangen zu schmunzeln, weil man sich es einfach haargenau so vorstellen kannBin gespannt, wie es weitergeht. Da gibt es sicher viele Möglichkeiten, was den Fussball angeht. Vielleicht hast Du ja auch Zoff mit deinen Mannschaftskollegen auf der Party und willst deswegen die Mannschaft verlassen? Dann wirds doch nicht Sandhausen
Ach freu ich mich schon auf den nächsten Teil
![]()
SpeedyGonzales (02.10.2014)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Hab den Thread heute erst gesehen und muss sagen: Witzig, gut geschrieben und zugleich auch "Ok was kommt denn jetzt eigentlich"?
Ich denke, so wie die andern auch hier, dass es ne Spielerkarriere wird. Die Einleitung oder allgemeine Durchführung als "Jugend-Roman" find ich klasse und ist auch Story-technisch anders als die anderen "ich komm aus der Gosse und werde Super Star" - auch ich fühle mich mit 29 Jahren in meine "Jugend" (16-20) zurückversetzt und hatte direkt spontan Bock auf "Party Hard"
Ich bin gespannt wie du dich textlich entwickelst wenn es zu den Spielen kommt - da ist dann nämlich Ausdauer gefordert und ich hoffe, dass du nen Weg findest den "Jugend-Roman" Stil mit der Fussballberichterstattung zu kombinieren ohne das bei jedem Spiel direkt nen DIN-A4 Block kommt, denn so wird Dir sicherlich sonst langfristig der Spaß genommenMehr Schreiben als Zocken hat viele Stories hier zu nichte gemacht
Ich drück die Daumen, dass du nen guten Weg für dich findest und hier am Ball bleibst. Der SV Sandhausen ist für mich auch nen Verein der "einfach da ist" aber mehr auch net
Verfolgen werde ich diesen Thread aber definitiv!
![]()
SpeedyGonzales (02.10.2014)
SpeedyGonzales (02.10.2014)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
@Brokkoli: Danke dir fürs Feedback! Ja, solche Party kennt jeder aus seiner Jugend! Dann hat man irgendwann genug davon und dann kommt das Studentenleben und es geht noch mehr ab
@Toastar1860: Haha! Wieso soll es glatt laufen? Nicht so der Fan von Eskalationen? Dann ist der nächste Teil eher nichts für dichHoffe, trotzdem du liest weiter mit!
@RichardBarcelona: Yeah! Ohja... damit geht so einiges!
@cpt_duzzy: Paula ist da... und Paula bleibt da! Mehr erfährst du, wenn du weiter liest!Danke fürs Feedback!
@BMG43v3r: Project X triffts ganz gut! Ich habe bisher zumindest schon oft als Helfer bei diversen Hauspartys von Freunden agiert! Selber nie eine geschmissen, dafür ist das Aufräumen am nächsten Tag zu anstrengend!
@DZehn: Haha, was habt ihr nur alle gegen Sandhausen?Ist n grundsympathischer Verein, der keinem was Böses will! Hoffe, du bleibst dran...
@Daminando: Freut mich, dich an Bord begrüßen zu dürfen und cool, dass es dir gefällt! Hoffe auch, dass meine Ausdauer noch lange anhält, bin aber ganz guten Gewissens. Ja, versuche mit der Story mal ein bisschen was anderes, als die rein sportlichen Aspekte zu beleuchten! Im Vordergrund soll der persönliche Kram stehen...
@ralf: Jawoll, schön, dass du wieder dabei bist! Freut mich, dass es dir gefällt... Weiter gehts!!!
Licht strahlte mir ins Gesicht, mein Kopf donnerte und ich hatte den ekelhaften Geschmack von jeglichen schlechten Dingen im Mund. Ich öffnete meine Augen mit unglaublicher Schwierigkeit. Ich erblickte die Decke vom Schlafzimmer meiner Eltern. Was ist hier los? Mein linker Arm fühlte sich betäubt an. Kein Wunder, irgendwas schweres lag darauf! Ich blickte kurz nach links und sah.... Paula! Mit einem Moment schreckte ich auf und saß waagerecht im Bett. Ich war nur mit einer Boxershort bedeckt. Ich streckte mich kurz und sprang dann aus dem Bett. Bloß nicht Paula aufwecken!
Auf dem Weg aus dem Schlafzimmer erschreckte ich mich erneut. Auf dem alten Schaukelstuhl, den meine Mutter von ihrer Großmutter bekommen hat, hing ein Typ in Elvis-Presley-Kostüm. "Bobby?" fragte ich leise, doch Bobby schnarchte weiter vor sich hin. Ich schlich durch den oberen Flur, überall lagen Flaschen, Becher und Zigarettenstummel. Im Badezimmer angekommen hing ich mich erstmal unter den Wasserhahn und schüttete mir gefühlt vier Liter Leitungswasser in den trockenen Mundraum. Als ich aufblickte sah ich durch den Badezimmerspiegel einen riesigen Blutfleck auf dem Kachelboden. Was ist hier passiert?
Ich öffnete leise die Tür zum Zimmer von Flo. "Cheng?" fragte ich entsetzt und schaute auf das Bett meines Bruders. Dort lag Cheng. In seinen armen zwei Blondinen. Chiara und Vivi. Die beiden Mitbringsel von Baumnagel. Ich verließ das Zimmer verwirrt wieder und machte mich auf den Weg nach unten. Im Flur roch es nach Gras, auf der Treppe zum Keller konnte ich Ole in unbequemer Position schlafen sehen. Gerade als ich die Treppe herunter gehen wollte, hörte ich eine Stimme aus dem Wohnzimmer.
"Maxi!" strahlte mich Grasi mit freudigem Gesicht an und hielt in der einen Hand eine Zigarette, in der anderen den X-Box-Controller unserer Familienkonsole, welche im Wohnzimmer stand. Auf dem Flachbildschirm lief FIFA 15. Neben Grasi saß Jonas, der den anderen Controller in den Händen hatte. Auf der Couch hockte Gernot mit kreidebleichem Gesicht und hielt mit zittrigen Fingern eine Wasserflasche in der Hand.
"Guten Morgen, Partyking!" sagte Grasi und pausierte das Spiel. "Na, 'ne schöne Nacht mit deiner holden Maid gehabt?" fragte er mich strahlend. "Alter!", antwortete ich knapp, "was ist letzte Nacht alles passiert?" Grasi lachte laut auf. "Nicht so laut", beschwerte sich Gernot und hielt sich die Schläfen. "Was ist mit euch?" fragte ich. "Also mir und Jonas geht es hervorragend, Gernot ist seit drei Stunden nur am Brechen... ihn hat der Mystery Circle gekillt! Dich aber auch, mein Lieber!" Ich schaute Grasi fragend an. "Geht das auch etwas präziser?"
"Alter, weißt du wirklich nichts mehr? Also: Unser Auftritt war ein echter Erfolg. Die Leute sind megamäßig abgegangen. Kein Wunder, wir haben auch richtig gut gespielt! Du und Paula... ihr habt euch echt gut verstanden. Sie klebte dir die ganze Zeit am Hintern, Alter! Deine Jungs vom Fußball waren auch megacool drauf, aber haben sich alle gegenseitig abgefüllt. Und dieser Baumnagel... crazy Typ... haha... naja, auf jeden Fall haben wir dann irgendwann den Mystery Circle ausgepackt, das Trinkspiel schlechthin! Du und Paula habt mitgespielt, der Baumnagel auch, ich natürlich und... ja, der gute alte Gernot. Mein Gott, haben wir gebechert! Paula musste aber auch ganz schön trinken. Naja, und dann irgendwann stand plötzlich Elvis vor der Tür und zog seine Show ab... um kurz vor Mitternacht summte er plötzlich "Love Me Tender" an und Max! Ganz ehrlich... Respekt!"
"Respekt?" fragte ich. "Du hast dir Paula geschnappt und sie einfach geküsst." "Oh, verdammt..." "Nichts verdammt, Max! Sie ist voll drauf angesprungen..." Konnte das wirklich sein? Steht Paula vielleicht doch auf mich? Ich wusste nicht so recht, was ich denken sollte. "Warum ist Blut im Bad?" fragte ich geistesgegenwärtig. "Puuuh...." holte Grasi aus. "Das ist die eher schlechte Nachricht! Dein Bruder hat dem Baumnagel gewaltig die Fresse poliert, weil er Carla angegrabscht hat. Und nicht nur das, der Baumnagel ist dabei auch noch böse umgeknickt und musste ins Krankenhaus gebracht werden." "Und Flo?" fragte ich. "Naja... die Bullen haben ihn mitgenommen. Carla ist auch bei ihm! Keine Ahnung, was die mit ihm machen!" Ich merkte, wie meine Kinnlade immer mehr der Schwerkraft weichte. Ich konnte das alles nicht glauben!
"Was ist mit Cheng und Ole?" fragte ich weiter. "Cheng..." Grasi musste lachen und konnte sich kaum halten. "Der alte Reisbauer! Sein Schnaps ist doch wirklich ein echter Ladymagnet. Als Baumnagel im Krankenwagen lag hat Cheng erstmal den Reisschnaps ausgepackt. Die beiden Ladys, die mit ihm gekommen sind wollten den ganzen Abend gar nichts mehr anderes trinken. Den Rest kannst du dir denken... Und Ole! Naja, der spielte später in der Nacht den Bewacher des VIP-Bereichs." Beim Wort "VIP-Bereich" zeichnete Grasi Anführungszeichen in die Luft. "Was?" fragte ich. "Sag bloß, du hast auch vergessen, wer dann später noch zu deiner Party kam?", fragte mich Grasi. Ich schweigte. "Alter! Da unten liegen vier Zweitligaspieler", lächelte Grasi.
Nachdem ich Ole überklettert hatte stand ich im Kellerraum – und traute meinen Augen nicht: Marvin Knoll, Ranisav Jovanovic, Leart Paqarada und Lukas Kübler lagen auf dem weichen Teppichboden und schliefen einfach vor sich hin. "Ich habe gut auf sie aufgepasst", hörte ich plötzlich Oles Stimme hinter mir. Er stand – immer noch leicht schwankend – in der Tür. "Wie kommen die hier hin?" fragte ich Ole. "Naja, der Baumnagel hat die Jungs beim Probetraining kennengelernt und sie letzte Nacht einfach mal angerufen. Hab es auch nicht geglaubt..." Ich war sprachlos. "Haben die Jungs einen drauf gemacht?" fragte ich und zeigte auf die vier Spieler. Ole lachte. "Der Jovanovic hat irgendwann betrunken Bobbys Sinatra-Kostüm angezogen und "Fly Me To The Moon" gesungen. Der Knoll hat dazu getanzt. Den Kübler habe ich zum Bierpong animiert. Und der Albaner hat die ganze Nacht Wettsaufen mit Gernot und Grasi gemacht." "Das ist eine Katastrophe..." stotterte ich.
Ich rannte wieder nach oben und machte mich auf den Weg ins Schlafzimmer meiner Eltern. "Okay..." sagte ich, bevor ich die Tür hineinging, "du gehst da jetzt rein und klärst das ganz cool!" Ich öffnete die Tür – doch Paula war nicht mehr da! Stattdessen stand Bobby im Raum und war gerade dabei, seine Sachen zusammen zu räumen. "Die Kleine ist gerade gegangen!", sagte Bobby. "Übrigens! War 'ne coole Party, Max! Hätte ich nicht von dir erwartet. Und achja: das mit dem Gras bleibt natürlich unter uns. Ich helf dir auch noch beim Aufräumen, Ehrensache! Hatte selten einen so coolen Auftritt." Ich stöhnte und ließ mich ins Bett fallen: Ich hab was mit meiner Traumfrau, mein Bruder wandert zu den Bullen, weil er unseren Starspieler vermöbelt und meine Freunde füllen vier Zweitligaspieler ab! Was soll man da groß zu sagen...
Vier Partygäste: Marvin Knoll, Ranisav Jovanovic, Lukas Kübler und Leart Paqarada
Eisbär
Flaschen
Knoll
Jovanovic
Kübler
Paqarada
Black_Tiger (03.10.2014)
SpeedyGonzales (06.10.2014)
Lesezeichen