MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Borussia Dortmund - "Es war Liebe auf den ersten Blick"

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Standard AW: Borussia Dortmund - "Es war Liebe auf den ersten Blick"

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Ach, bist du beim Spiel gegen HSV im Stadion? Wäre ich eigentlich auch zu gerne gewesen, aber nach der Auswärtsfahrt nach Mainz habe ich absolutes Pech was Tickets angeht. Um es mal auszuführen: Für Schalke an der Hotline nur noch Karten für 56€ gewesen (damals nicht genug Geld gehabt dafür) und im Nachhinein auch über die Fanabteilung Lospech gehabt. Für die Fahrt nach Anderlecht ebenfalls Lospech gehabt bei der Fanabteilung. Für die Heimspiele gegen HSV und Hannover über die Hotline ebenfalls nichts mehr bekommen, selbiges gilt für die Auswärtstickets für Köln und St. Pauli im Pokal. Bei St. Pauli besteht nur noch die Hoffnung, dass ich es über die Fanabteilung schaffe.
    Chris wird dir ein Lied davon singen, wie mich das frustriert hat die Tage. Morgen startet der nächste Versuch, Auswärtskarten für das Spiel in München zu bekommen.

Das Stadionmagazin ist eigentlich regelmäßig eingeplant, also immer ein Bericht für einen ganzen Monat im Spiel. So viel Zeit raubt es mir sowieso nicht, da ich solche Texte mittlerweile recht schnell abtippen kann. Entweder habe ich eigene Erfahrungen die ich im Text verarbeiten kann oder aber mir dient das "Vorspiel" als Inspiration. Ich denke also, dass ich das Stadionmagazin als zweite Säule meiner Story beibehalten werde, neben den normalen Spielberichten (s.u.).
    Ich bin in der Saison 2004/2005 Dauerkarten Inhaber (erst mit Block 83) auf der Süd geworden, da viele nach der drohenden Insolvenz abgesprungen waren und so vereinzelnd Dauerkarten im freien Verkauf waren (Trottel ). Mittlerweile haben wir seit 5 Jahren nen Fanclub den wir mit Typen (mittlerweile natürlich Freunde) die immer bei uns auf Rang 12 (nen paar Jahre später auf Rang 12 umschreiben lassen) standen gegründet (Ruhrporters09) und sind bei jedem Heimspiel und fast jedem Auswärtsspiel dabei (da ich beruflich häufig eingespannt bin, auch manchmal am WE, bin ich net jedes Auswärtsspiel dabei). Wir könnten uns durchaus mal auf FB syncen falls ich mal ne Karte haben sollte kann ich dich ansprechen wenn du magst.

Wegen dem Stadionmagazin als "Goodie" - find ich gut und wenn es zeitlich noch passt, noch besser

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (02.10.2014)