MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: August 2014

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: August 2014

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Seit wann hat der Kicker ein eigenes Team, mit dem er im DFB-Pokal spielen kann?
    Ist das Stuttgarter Kickers? Woher hast du die? Ergebnisse sind richtig gut, dass du Leverkusen mit 5:1 zerlegst sagt schon einiges, kann dir aber bestätigen, dass der Sprung von Profi auf Weltklasse der schwierigste ist, noch eines rauf ist dann einfacher, auch wenn man offensiv noch härter kämpfen muss.
    Pascal hat einfach das reale Ergebnis eingebaut, aus dem "echten" DFB-Pokal.

Auba und Immobile machen vorne momentan einen richtig guten Job bei dir, finde vor allem, dass der "Spiderman" eine richtige Wucht in FIFA ist! Die Darstellung der Spiele gefällt mir natürlich gut, ich pflege ja einen ähnlichen Stil. Bo4 ordentlich weggeknallt, aber wenns mal läuft in einem Spiel, dann kann man sich schnell hochschaukeln...der "Dämpfer kam dann gegen den Sportclub, aber wie du schon gesagt hast, die Mannschaft hat gut gekämpft und sich mindestens den Punkt verdient. Augsburg finde ich immer schwer zu spielen, gut, dass du dich momentan auf deinen Italiener verlassen kannst.

Alles in allem ein runder Start...spielst du nicht gerne mit Gündogan oder lässt du ihn des Realismus wegen draußen?

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (29.09.2014)