Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
und gegen die Breisgauer gibt es nur ein schwaches Remis.
Ich würde das Spiel an sich nicht unbedingt direkt als schwaches Remis abstempeln.
Die Mannschaft hat sich von selber gefangen und den Rückstand in eigenen Vorsprung umgewandelt. Lediglich der Anschlusstreffer von Mehmedi hat aus drei sicheren Punkten doch nur noch einen einzigen Punkt gemacht. Solche Rückschläge muss man einfach hinnehmen und passieren jeder Topmannschaft mal. Zumal Borussia Dortmund ja bekanntlich viel mehr über die Spannung kommt und enge Spiele irgendwo auch zur Tagesordnung gehören und mir persönlich auch viel mehr gefallen, als Woche für Woche Kantersiege zu sehen. Einer der Gründe, warum ich unsere CL-Saisons so übertrieben feier.

Man erlebt einfach als Einheit zusammen spannende Sekunden. Im Hinterkopf hat man stets den Gedanken, dass man entweder rausfliegen könnte oder doch noch siegen wird. Lässt die Emotionen höher kochen und gehört zur Passion Fußball dazu.

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Darg ich fragen mit welchen Einstellungen du spielst?
Mein Saisonstart ist noch eine Findungsphase zwischen Profi oder Weltklasse. Auf Profi würde es auf Dauer zu eindeutig werden, während ich auf Weltklasse noch so meine Schwierigkeiten habe und öfters nicht über ein 1:0 hinauskomme. Neben der Story mit Dortmund spiele ich noch eine (Spieler-)Karriere mit Gornik Leczna aus Polen, womit ich bezwecken will, mich auf Weltklasse zu etablieren und somit die Story entspannt angehen kann, ohne mir vor jedem Spiel Gedanken bezüglich der Spielschwierigkeit zu machen.