MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Borussia Dortmund | "Es war Liebe auf den ersten Blick"

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.021
    Vergeben: 170

Standard AW: Borussia Dortmund | "Es war Liebe auf den ersten Blick"

Danke schon mal für das viele Feedback zum Anfang der Story. Habe jetzt bewusst bisschen gewartet um paar Kommentare zu sammeln, um nicht jeden Post einzeln kommentieren zu müssen.

Allgemein kann ich sagen, dass ich natürlich auf eine sehr spannende Karriere hoffe, in der ich mich nicht nur gegen die Bayern durchboxen muss, sondern auch mal die Leverkusener oder gar die Blauen ihre Fühler ausstrecken. 7 Saisons habe ich bei FIFA 13 mit Borussia Dortmund absolviert und 7x konnten nur die Bayern mit meiner Mannschaft mithalten. Wenn es nicht gerade der eigene Lieblingsverein ist, wäre an dieser Stelle die Motivation schon längst verflogen.
    Eine gewisse Anzahl von Saisons wage ich nicht zu planen, ich will es einfach nur auf mich zukommen lassen und nichts überwerfen. Schadet im Endeffekt nur der Story.

Zur Auslegung der Story kann ich noch sagen, dass diese Story grundsätzlich auf FIFA 15 aufbauen soll und viel weniger realitätsbezogene Berichte beinhalten soll. So ganz möchte ich diese Berichte nicht außen vor lassen, aber an alte Zeiten kann bzw. will ich auch gar nicht anknüpfen. Das war einfach eine Phase, in der ich sehr viel Zeit hatte und täglich Berichte posten konnte. Für diese Story habe ich mir einen "Blog" überlegt, den ich nebenbei führen möchte, um nicht nur reine Spielinhalte zu haben. Genaueres dazu wird es aber auch erst nach Release von FIFA 15 geben können.

Dass die Einleitung schon recht trist ist, ist irgendeiner Art und Weise auch geplant gewesen, schließlich ist das ja ein kleiner Überblick über die vergangene Saison, die mit dem DFB-Pokal recht unglücklich endete. Ein Bild habe ich mir an dieser Stelle gespart, da ich vermehrt auf eigene Bilder setzen möchte. Bilder aus der Realität wird es also nur geben, wenn ich gerade nichts passendes vorfinde. Die Stückzahl an Bildern pro Bericht setze ich mir höchstwahrscheinlich wieder auf 1. Ist für mich persönlich die beste Lösung.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

Gandalf (21.09.2014)