0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Black_Tiger (21.09.2014)
Tops |
Black_Tiger (21.09.2014), Ramelow28 (24.09.2014)
Tops |
Mannschaftsbild
FCA Banner
Geplant ist ein großes Interview zum Saisonstart mit Markus Weinzierl (Trainer) und
Stefan Reuter (Manager) - Fragen der Community könnt ihr gern stellen!
Außerdem ist ein Interview mit den Spielern Caiuby und Matavz geplant.
Auch hier drüft ihr Fragen stellen ohne Ende!
Black_Tiger (21.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich kommentier dann einfach mal als Erster
Guter Beginn wie ich finde, wirst viel Spaß mit Augsburg haben, hatte ich in Fifa 14 auch
Andre Hahn wirst du nicht soo vermissen, in Fifa 14 hat er wie ich finde nicht so brutal herausgestochen, da wirst du mit den neuen Matavaz und Parker( in fifa sehr gut) deine Freude haben
Meine Fragen:
Caiuby: Sie sind als Spaßvogel bekannt, woher kommt das ?
Wie genau sind sie zu ihrem Spitznamen Kai Uwe gekommen, wenn ich mich recht erinnere haben ihnen die Wolfsburg Fans den Namen verpasst?
Matavz: Ihre erste große Station in einer fremden Liga, warum ausgerechnet der FcA?
Denken sie dass sie sich gegen die große Konkurrenz im Sturm durchsetzen können?
Weinzierl:
Sie sind nun seit einiger Zeit Trainer in Augsburg, streben sie nach größerem oder wollen sie in Augsburg bleiben?
Sie haben ihre Wurzeln auch in Straubing aufgeschlagen wo auch ihr Sohn zur Schule geht, haben sie da auch Kontakt mit dem neuen Co-Nationaltrainer Schneider?
Das Einzige was ich vielleicht nicht ganz so toll finde sind so Formulierungen wie: "entschied er sich richtig und landete beim FcA..."
ich hoff ich hab nicht zu viele Fragen gestellt![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Freue mich auch auf deine Saison mit Augsburg und bin gespannt inwieweit die Augsburger wieder alle überraschen können. Grafisch ein sehr schöner Einstieg, inhaltlich sind manchmal vielleicht ein par "unpassende" Formulierungen drin, aber sind auch nur KleinigkeitenNun zu meinen Fragen:
An Matavz: Sie waren die letzten 6 Jahre in Holland aktiv, ist die Umstellung sehr schwer bzw. wie schätzen sie die Unterschiede zwischen Holland und Deutschland ein ?
An Stefan Reuter: Sie haben sich zum Großteil in der Offensive bzw. im Sturm verstärkt, sind neben Baba auch noch weitere Defensiv-Einkäufe zu erwarten ?
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehr guter Beginn, sieht grafisch sehr hochwertig aus und du hast das hier sehr detailliert umgesetzt. Augsburg ist eine interessante Wahl, und wie du richtig beschrieben hast, eine Wudertüte, wo sie wirklich am Ende landen werden ist schwer vorauszusagen.
An Matavz: Bei PSV Eindhoven hatten sie gute Leistungen gezeigt und waren ein Leistungsträger bei einer guten Adresse in Europa. Warum nun Augsburg?
An Alexander Manninger: Sie sind bei Augsburg nicht erste Wahl, denken sie, dass sich die fehlende Matchpraxis negativ auf die Nationalkarriere auswirken wird?
An Halil Altintop: Sie sind einer der routinierteren Spieler in der Bundesliga, kennen die Liga und die Teams schon sehr gut. Nach dem kurzen Zwischenspiel bei Trabzon jetzt wieder Deutschland, wie kam es zum Engagement bei Augsburg?
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Grafisch und textlich ist das auf alle Fälle ein sehr gelungener Anfang. Die Vereinswahl gefällt mir persönlich gar nicht, aber das ist ja nicht schlimm. Gibt für mich keinen unsympathischeren Klub als den FCA in der Bundesliga, aber vielleicht kannst du das durch deine Story ja ändern.![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Danke für euer Feedback. Das Interview und weitere Dinge sind in der Mache.
Die Texte werden sicher noch besser, muss erst warm laufen
Vorab schon mal das Titelblatt der SPORT BALD in dem das Trainer/Manager Interview erscheinen wird!
SGL Arena; Protest
M.Weinzierl S.Reuter
Tops |
Lesezeichen