0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 4 |
Ist es nur bei mir so, dass ich den Transfermarkt in der App(iOS) nicht nutzen kann? Kann mir nur den Tauschstapel ansehen, aber nichts auf den Markt stellen geschweige denn überhaupt etwas suchen und kaufen. Woran liegt das?
In der Webapp ist das auch. Nervt richtig. Und traden an der Konsole ist nicht so geil.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Entweder, ich verlier 0:4 oder ich bin besser und der Gegner verlässt die Partie.Nette, erwachsene Spieler zu finden ist wohl nicht leicht. Mein großes Manko ist meine Verteidigung...vielleicht sollte ich wieder mal auf klassische umstellen.
So, zig Goldpacks gekauft...Willian, Adriano, Adler, C. Bravo, Badstuber...reicht erstmal, werde keine mehr kaufen, sondern lieber die Spieler einzeln holen, die ich will. Hatte keinen einzigen Österreicher dabei, obwohl ich welche wollte...dafür zig Argentinier. Hab 8 Argentinier, 8 Brasilianer, 8 Spanier.
Geändert von LeanderAT (04.10.2014 um 02:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
kann man eigentlich irgendwo Rückenummern und Aufgaben einstellen?
Bei mir macht der Torwart ALLES. Ecke, 11er, Freistöße etc.![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Tops |
Ich versteh leider nur Bahnhof. H/M? TS?Hab mir paar Pack-Openings bei Youtube angesehen...da haben die 1 Mille Coins...kaufen die so viel?
Lesezeichen